Fazer`s Chiliplantage 2010

dazend schrieb:
hmm wenn ich mir das so ansehe muss ich doch morgen gleih mal meinen vermieter fragen was der davon hält wenn ish ein gewächshaus in den garten stelle :D

mach das, und umso größer es ist, desto besser ist es für das Pflanzenklima :whistling:

also die limon ist saustark!!

mein dagegen zickt voll rum und schmeisst ständig alle büten ab :(

Alle Achtung Heiko, Deine Pflanzen haben sich ja prächtig entwickelt (hatte ich auch nicht anders erwartet ;))
Meine Limon zicken auch noch ein wenig, allerdings habe ich auch 3 Stück zusamen in einem großen Topf stehen. Die schreien nach Dünger !!! Also noch weit entfernt von deinem Prachtexemplar.

Dein GHW ist toll. Ich bin schon ein wenig NEIDISCH...
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
Pe

Mann Heiko! Tolle Pflanzen. Da gibts wieder einiges zum Befüllen, wie ich sehe! große Klasse!

Geht gut ab im GWH! :thumbup:

Aber auch bei mir im Freiland kommen tägliche einige cm dazu - die gehen grad richtig richtig ab :)

Wie siehts da bei dir aus?

Danke all :)

zur limon, meine hatte auch erst einen enormen Blüten abwurf, sie war einfach noch net bereit dafür, das legte sich aber schlagartig.

Freiland!
sieht net gut aus die sind weit zurück und gammeln mehr rum, pflege die auch nicht mehr, wens was gibt ok wen net auch egal Sturm, Wasser und extreme Sonne war einfach zuviel, nächstes jahr wirds ein 2 GWH geben, da der Anbau in einem GWH einfach top ist und man so sehr vielen Problemen bequem aus dem Weg gehen kann :D

Fazer schrieb:

zur limon, meine hatte auch erst einen enormen Blüten abwurf, sie war einfach noch net bereit dafür, das legte sich aber schlagartig.

Freiland!
sieht net gut aus die sind weit zurück und gammeln mehr rum, pflege die auch nicht mehr, wens was gibt ok wen net auch egal Sturm, Wasser und extreme Sonne war einfach zuviel, nächstes jahr wirds ein 2 GWH geben, da der Anbau in einem GWH einfach top ist und man so sehr vielen Problemen bequem aus dem Weg gehen kann :D

Bei mir ist es grade anders rum ,mein Freiland sieht mittlerweile richtig gut aus.:D

Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

Freiland!

Bei mir ist es grade anders rum ,mein Freiland sieht mittlerweile richtig gut aus.:D

Das GWH brauch ne sehr gute Durchlüftung und darf net zu trocken werden erstens wegen der Pflanzen und zweitens wegen der Schädlingsbildung

Fazer schrieb:
Kaufi schrieb:
Fazer schrieb:

Freiland!

Das GWH brauch ne sehr gute Durchlüftung und darf net zu trocken werden erstens wegen der Pflanzen und zweitens wegen der Schädlingsbildung

Nächstes Jahr grabe ich in mein GWH und die Veranda Beete und werde nicht mehr so viel in Töpfen anbauen.:P

Mal wieder ein Update soweit alles bestens.

yq8ksa44.jpg

p6nmbiq4.jpg

mxa6he6a.jpg

f7k9rhzs.jpg

cmhbteap.jpg

lryaudrh.jpg

rkb8zzml.jpg

yyzqk9yh.jpg

r9dkzorp.jpg

zva9nspr.jpg

ouv28lf9.jpg

wmibj9he.jpg

35x9wosz.jpg

7eiwg8oa.jpg

ib5jwtmj.jpg

3g74yf79.jpg

Gruss Heiko

Huch, mit neuem Avantar, das ist ja ungewohnt!

Sehen wie immer prima aus!
Da wollen ja einige bei dir sehr hoch hinaus!

Es wird langsam bunt bei dir. :w00t:
Die dunkle Pflanzen mit den 2 langen "Antennen" ist eine Piementa da Neyde, oder?
Ich habe auch eine die so wächst. Die beiden anderen sind allerdings viel buschiger. Ein paar Blüten sind dran, aber von Früchten noch keine Spur.... und dabei bin ich da besonders gespannt drauf...

Irre, Deine Models.
Das Streifenhörnchen auf dem zehnten Bild ist ja sehr exclusiv, ist das die Fish Pepper?
Und der Rest: zum Reinbeißen!

Zurück
Oben Unten