Ich glaub das Thema mit Schwiegerpapas Garten wird dich nie wieder loslassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hot 2B schrieb:Das mal ne gute Idee Heiko!!! Dann kannst hier die ca. 30 luxus GWH chilis posten, und im "Schwiegervater Thread" die anderen 80 im Freiland und die 50 im neuen GWH
Herbi schrieb::w00t: Da baust Du aber schon noch automatische Beschattungsrollos ein und eine Bewässerungsanlage, oder? Sonst hast Du damit zuviel Arbeit mit dem gießen und düngen. Wieviele Arbeitsplätze hast Du geschaffen? Jedenfalls warst Du sehr fleißig.
Gruß Herbi
Fazer schrieb:Herbi schrieb::w00t: Da baust Du aber schon noch automatische Beschattungsrollos ein und eine Bewässerungsanlage, oder? Sonst hast Du damit zuviel Arbeit mit dem gießen und düngen. Wieviele Arbeitsplätze hast Du geschaffen? Jedenfalls warst Du sehr fleißig.
Gruß Herbi
Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen
Fazer schrieb:Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen
Fazer schrieb:Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen
Fazer schrieb:So ihr habt ja recht gehabt, hab die lezte zeit beim Schwiegervater am GWH gebaut und so sieht es momentan aus
GWH
Gruss Heiko
Harald schrieb:Heiko 2 Detailfragen hätte ich noch:
1) Wenn du vom dem Platz des Fotografen in die entgegengesetzte Richtung schaust, ist das Haus da bissel Größer?
2) Ich vermisse einen Aufsichtsturm für den Blattlausjäger
LG Harald
DerMadel schrieb:Fazer schrieb:Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen
Hast du dann wenigstens noch Einfluss auf den Geschmack und die Art der Soßen??:blink: Und gibts da auch ne Variation die sich selber räuchert??:w00t: