Fazer`s Chilisaison 2010

Die Grundfeste für das kleine, neue GWH (Maße: 12m x 8m) sind schon betoniert. Das Grosse ist schon in Planung. Eine Gesamtüberdachung des gesammten Areals vom Schwiegerpapa kam wegen der verschiedenen Klimazonen für das optimale Wachstum der Chilis nicht in Frage. :p:p
 
Ich glaub ich mach einen extra Thread auf " Fazers Schwiegervater " mein 2010er Thread ist ja schon total überfüllt :)
 
Das mal ne gute Idee Heiko!!! Dann kannst hier die ca. 30 luxus GWH chilis posten, und im "Schwiegervater Thread" die anderen 80 im Freiland und die 50 im neuen GWH :thumbsup:
 
Hot 2B schrieb:
Das mal ne gute Idee Heiko!!! Dann kannst hier die ca. 30 luxus GWH chilis posten, und im "Schwiegervater Thread" die anderen 80 im Freiland und die 50 im neuen GWH :thumbsup:

Auf deeem riesigen Freigelände und in dem neuen, vermutlich schon bald fertigen neuen GWH bringt er wesendlich mehr unter. Ist es sonst keinem aufgefallen, das Heiko in letzter Zeit nicht so oft im Forum anwesend war? Was wird er da wohl gearbeitet haben? Ein bischen ärgerlich bin ich schon, das er uns keine aktuellen Fotos vom Stand der Arbeiten zeigt. :crying: :whistling: :roflmao: :roflmao:

Gruß Herbi
 
So ihr habt ja recht gehabt, hab die lezte zeit beim Schwiegervater am GWH gebaut und so sieht es momentan aus :)

GWH

Gruss Heiko :p
 
:w00t: Da baust Du aber schon noch automatische Beschattungsrollos ein und eine Bewässerungsanlage, oder? Sonst hast Du damit zuviel Arbeit mit dem gießen und düngen. Wieviele Arbeitsplätze hast Du geschaffen? :whistling: Jedenfalls warst Du sehr fleißig. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
:w00t: Da baust Du aber schon noch automatische Beschattungsrollos ein und eine Bewässerungsanlage, oder? Sonst hast Du damit zuviel Arbeit mit dem gießen und düngen. Wieviele Arbeitsplätze hast Du geschaffen? :whistling: Jedenfalls warst Du sehr fleißig. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi

Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen :p;)
 
Fazer schrieb:
Herbi schrieb:
:w00t: Da baust Du aber schon noch automatische Beschattungsrollos ein und eine Bewässerungsanlage, oder? Sonst hast Du damit zuviel Arbeit mit dem gießen und düngen. Wieviele Arbeitsplätze hast Du geschaffen? :whistling: Jedenfalls warst Du sehr fleißig. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi

Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen :p;)

super, wie geil:clap:
 
Fazer schrieb:
Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen :p;)

Ok, ok, ich sag jetzt nichts mehr. :D :whistling:

Gruß Herbi
 
Heiko 2 Detailfragen hätte ich noch:

1) Wenn du vom dem Platz des Fotografen in die entgegengesetzte Richtung schaust, ist das Haus da bissel Größer? ;)

2) Ich vermisse einen Aufsichtsturm für den Blattlausjäger :p

LG Harald
 
Fazer schrieb:
Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen :p;)

Hast du dann wenigstens noch Einfluss auf den Geschmack und die Art der Soßen??:blink: Und gibts da auch ne Variation die sich selber räuchert??:w00t:
 
Harald schrieb:
Heiko 2 Detailfragen hätte ich noch:

1) Wenn du vom dem Platz des Fotografen in die entgegengesetzte Richtung schaust, ist das Haus da bissel Größer? ;)

2) Ich vermisse einen Aufsichtsturm für den Blattlausjäger :p

LG Harald

Zu 1 Harald! Da bin ich noch am Bauen, soll so eine Art Chilivergnügungspark werden :p

Zu 2 Der Aufsichtsturm würde bei so einer Größe nicht nutzen. Ich hab ne Hubschrauberstaffel die sich um sowas kümmert :D kennste vieleicht ADAC = Allgemeine Deutsche Anlagen Chilischädlingsbekämpfungsstaffel
:D

DerMadel schrieb:
Fazer schrieb:
Brauch ich net, kennst mich doch wen dann mach ich das richtig. Hab ne Chilisorte erfunden die kein Wasser und keine Sonne braucht. Das tollste ist aber wen die reif sind verarbeiten sie sich selber zu Pullver und Soßen :p;)

Hast du dann wenigstens noch Einfluss auf den Geschmack und die Art der Soßen??:blink: Und gibts da auch ne Variation die sich selber räuchert??:w00t:

Was denkst du den :huh: Meine Samenkörner bekommen alle eine 1 Stündige Einweisung in Sachen verarbeitung die schlausten kommen in die Habanero Sauce, die etwas dümmeren lassen sich dann zu Pullver verarbeiten und die Looser kommen gleich in den Essig :p;)

Leute ich hab noch kein einsiges samenkorn für 2010 unter der Erde und mein Thread explodiert hier :confused:
 
Zurück
Oben Unten