Fazer`s Chilisaison 2010

Wundert dich das etwa Heiko??? Klar der Thread muss ja explodieren, wenn du mit Monstergwh und eigener Hubschrauberstaffel zur Schädlingsbekämpfung anrückst, wunderts mich erlichgesagt nur, dass der Thread nur 30 Beiträge enthält, bis die ersten Chilis schlüpfen bist locker bei 100 :p
Bei dem Aufwand den du da treibst, muss das allg. Interesse ja zwangsläufig überdurchschnittlich hoch sein :whistling: wie weit bist denn eig. mit deinem 3. GWH??? Oder meinst das 2. reicht jetz erstmal bis 2011 :laugh:
 
Tja Heiko, nenn doch den Thread hier "Fazer`s Chilisaison 2010 - Prolog"
Dann kommen noch die Episoden "Anzucht", "Gewächshallen beim Swiegervater", "Gastarbeiter", "1000 und 1 Jungpflanzen",
"Blüte", "Ernte 1-5", "Verarbeitung 1-5", "Fazer`s Chilishop", "Fazer`s Chilisaison 2010 - Prolog"
Musst halt mit Dave noch ausmachen, wegen deinem eigenen Server :cool::D

Gruß matze
 
matze schrieb:
Tja Heiko, nenn doch den Thread hier "Fazer`s Chilisaison 2010 - Prolog"
Dann kommen noch die Episoden "Anzucht", "Gewächshallen beim Swiegervater", "Gastarbeiter", "1000 und 1 Jungpflanzen",
"Blüte", "Ernte 1-5", "Verarbeitung 1-5", "Fazer`s Chilishop", "Fazer`s Chilisaison 2010 - Prolog"
Musst halt mit Dave noch ausmachen, wegen deinem eigenen Server :cool::D

Gruß matze

Na wir wollen mal nicht übertreiben :) ich werd erst mal kleine Brötchen backen und mit Steven Spielberg einen Film drehen Chili des Todes :p
 
:w00t: Also, ich bin ja jetzt total überrascht von der Anlage. Hab ich noch garnicht mitbekommen, was es da schon für moderne Sachen gibt (sich selbstverarbeitende, inteligente Chilis und so ein Zeugs). Hat es zu unserer Zeit noch nicht gegeben, ich glaub, mein Equipment ist komplett veraltet. :crying: Ich glaub, ich muß auch aufrüsten. :roflmao::roflmao::roflmao:

Gruß Herbi
 
Das möchte ich euch nun doch net vorenthalten. Da fragt man den Martin nach 2-3 Sorten Chilisamen. Da sagt der doch glatt von deinen gewünschten Sorten hab ich nur die eine, aber ich leg dir noch zwei dazu

Heute kam dan ein kleines Pakerl

jrffqrd9.jpg


:huh: :undecided: :w00t: Für mich

Und was war drin?

6auiplei.jpg


:w00t: :confused: :confused: :confused: :confused:
na super jetzt kann ich meine ganze Planung nochmals umwerfen.
Bist echt verrückt Martin! :D jetzt muss ich ja beim Schwiegervater alles beschlagnahmen :rolleyes:

Vielen Dank für die zwei Sorten Chilisamen ;)
Aber denk auch du drann Weihnachten steht vor der Tür :devilish:

Gruss Heiko
 
:w00t: Echt krass.
Oder wissen wir jetzt wo das Packet der Gruppe 1 vom Samentauschspiel gelandet ist :D
Na denn viel Spaß beim Neuplanen für deine 2-3 Sorten.
Gruß matze
 
Hallo Heiko.

So wie es aussieht hast Post bekommen! :D
Ich habe nie behauptet das ich bis 3 zählen kann! :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Viel Spaß beim Ausbau deiner Samenkiste!!:devilish:
 
Hab eben beschlossen, das ich noch ne zweite Anzuchtsstation brauche
Werd dann noch mal paar LSR kaufen müssen :D

Meine Frau schüttelt nur noch mit dem Kopf :)
Aber dafür ist er doch da oder? :p
 
:D:D:D:p:p:p Das passt schon. Wird ein arbeitsreiches Jahr bei uns, was Fazer? Mit mir hat Martin was ähnliches gemacht, nur bei weitem nicht in diesem Ausmaß. Gut, ich war zum Glück auch nicht so frech zu ihm..... :D
 
blattlaus schrieb:
:D:D:D:p:p:p Das passt schon. Wird ein arbeitsreiches Jahr bei uns, was Fazer? Mit mir hat Martin was ähnliches gemacht, nur bei weitem nicht in diesem Ausmaß. Gut, ich war zum Glück auch nicht so frech zu ihm..... :D

Ja werd mich in Zukunft etwas zurück nehmen :D;)
 
:thumbsup: das ist ja echt klasse!:w00t:

:D:D:D tja heiko, da muss dann wohl doch ein zweites gwh her!!!:D:D:D
 
Schöne Liste

Und die wird bestimmt noch schöner mit den Samen von Martin =)
Viel glück bei deiner Saison 2010 und auch viel spass beim Bau eines Gewächshausgartens :rolleyes:

gruß Simon
 
Zurück
Oben Unten