Schluckauf
Chilitarier
Fazer und auch Habbi, eure Tabasco-Pflanzen sehen spitzenmäßig aus! Dicht, vielfach verzweigt, überall Früchte... :clap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:......
Nein ich überwintere nicht, den stress geb ich mir net. Ich erfreue mich jedes Jahr an neuen Pflanzen. Auch mal 2-3 Monate ohne Chilis sind gut, dan bekommt man wieder richtig Lust zu starten
......
morpheus schrieb:Hallo Heiko,
schön zu lesen, daß Du 2012 eine Rekordernte einfahren konntest - so gesehen hat es sich doch gelohnt.
Schade aber das Du Deine Saison - bis auf ein paar einzelne Pflanzen - beendet hast.:undecided: Hier sieht man wieder den Unterschied "Saison mit GWH" und "Saison ohne GWH". Die Vorteile sind eindeutig bei "Saison mit GWH"!
Habe Deinen Thread gerne verfolgt u. auch immer wieder gern gelesen wenn Du mit Ratschlägen und Infos weitergeholfen hast ...und dann sind da ja noch die unzähligen tollen Bilder/Videos von Dir; kann ich nur sagen: Klasse!:clapping:
Was Deine oben stehende Aussage betrifft, kann ich zu 100% zustimmen, denn es geht mir genauso.
Die von Dir gelobte Frontera Sweet steht auf meiner Anbausliste (sofern ich 2013 etwas anbaue).
Freue mich schon auf Deine 2013'er Saison und diese hier im Forum zu verfolgen.
Fazer schrieb:Danke für dein Lob :blush: freut mich wen dir mein Thread gefallen hat, werde mir Mühe geben 2013 auf dem selben level zu halten Nächste Saison bau ich wieder mildere Sorten an in der Familie gibt es zwei leute mehr die Chilis auch gern essen, aber halt keine scharfen.
LG Heiko
John F schrieb:Na das ist doch eigentlich egal, bei Dir werden sie doch alle was! Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht hier mitzulesen und ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Jahr.
Grüße vom "Polarkreis"
Habbi Metal schrieb:Was ist eigentlich auf dieser Baustelle hier los?
Das kennt man ja gar nicht von dir, so ohne Updates.... :huh:
Biste im Erntestress, oder entsorgst du heimlich noch mehr Pflanzen?
Gruß Christian
b.delta schrieb:Wenn's kommt, kommt es meisten knüppeldick.
Hoffe Du und Deine Frau sind bald wieder richtig fit. Schön, das Du ab Dezember wieder durch startest.
Kaufi schrieb:Von mir auch alles Liebe und gute Besserung für deine Frau .