Fazer´s Chilisaison 2012

Fazer schrieb:
......
Nein ich überwintere nicht, den stress geb ich mir net. Ich erfreue mich jedes Jahr an neuen Pflanzen. Auch mal 2-3 Monate ohne Chilis sind gut, dan bekommt man wieder richtig Lust zu starten ;)
......

Hallo Heiko,

schön zu lesen, daß Du 2012 eine Rekordernte einfahren konntest - so gesehen hat es sich doch gelohnt.:)
Schade aber das Du Deine Saison - bis auf ein paar einzelne Pflanzen - beendet hast.:undecided: Hier sieht man wieder den Unterschied "Saison mit GWH" und "Saison ohne GWH". Die Vorteile sind eindeutig bei "Saison mit GWH"!
Habe Deinen Thread gerne verfolgt u. auch immer wieder gern gelesen wenn Du mit Ratschlägen und Infos weitergeholfen hast :thumbup: ...und dann sind da ja noch die unzähligen tollen Bilder/Videos von Dir; kann ich nur sagen: Klasse!:clapping:
Was Deine oben stehende Aussage betrifft, kann ich zu 100% zustimmen, denn es geht mir genauso.;)
Die von Dir gelobte Frontera Sweet steht auf meiner Anbausliste (sofern ich 2013 etwas anbaue).

Freue mich schon auf Deine 2013'er Saison und diese hier im Forum zu verfolgen.:D

morpheus schrieb:
Hallo Heiko,

schön zu lesen, daß Du 2012 eine Rekordernte einfahren konntest - so gesehen hat es sich doch gelohnt.:)
Schade aber das Du Deine Saison - bis auf ein paar einzelne Pflanzen - beendet hast.:undecided: Hier sieht man wieder den Unterschied "Saison mit GWH" und "Saison ohne GWH". Die Vorteile sind eindeutig bei "Saison mit GWH"!
Habe Deinen Thread gerne verfolgt u. auch immer wieder gern gelesen wenn Du mit Ratschlägen und Infos weitergeholfen hast :thumbup: ...und dann sind da ja noch die unzähligen tollen Bilder/Videos von Dir; kann ich nur sagen: Klasse!:clapping:
Was Deine oben stehende Aussage betrifft, kann ich zu 100% zustimmen, denn es geht mir genauso.;)
Die von Dir gelobte Frontera Sweet steht auf meiner Anbausliste (sofern ich 2013 etwas anbaue).

Freue mich schon auf Deine 2013'er Saison und diese hier im Forum zu verfolgen.:D

Danke für dein Lob :blush: freut mich wen dir mein Thread gefallen hat, werde mir Mühe geben 2013 auf dem selben level zu halten :D Nächste Saison bau ich wieder mildere Sorten an in der Familie gibt es zwei leute mehr die Chilis auch gern essen, aber halt keine scharfen.

LG Heiko

Fazer schrieb:
Danke für dein Lob :blush: freut mich wen dir mein Thread gefallen hat, werde mir Mühe geben 2013 auf dem selben level zu halten :D Nächste Saison bau ich wieder mildere Sorten an in der Familie gibt es zwei leute mehr die Chilis auch gern essen, aber halt keine scharfen.

LG Heiko

Na das ist doch eigentlich egal, bei Dir werden sie doch alle was! :) Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht hier mitzulesen und ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Jahr.

Grüße vom "Polarkreis" :D

John F schrieb:
Na das ist doch eigentlich egal, bei Dir werden sie doch alle was! :) Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht hier mitzulesen und ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Jahr.

Grüße vom "Polarkreis" :D

Danke dir John :)

Was ist eigentlich auf dieser Baustelle hier los?
Das kennt man ja gar nicht von dir, so ohne Updates.... :huh:

Biste im Erntestress, oder entsorgst du heimlich noch mehr Pflanzen?

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Was ist eigentlich auf dieser Baustelle hier los?
Das kennt man ja gar nicht von dir, so ohne Updates.... :huh:

Biste im Erntestress, oder entsorgst du heimlich noch mehr Pflanzen?

Gruß Christian

Hi Christian!

Ich hatte ja bis auf 3-5 Pflanzen eh schon die Saison beendet. Mir geht es ja momentan wieder besser, aber meine Frau hat es jetzt stark Gesundheitlch erwischt. War oft im Krankenhaus und beim Arzt. Da sind mir die restlichen Pflanzen eingegangen, da ich keine zeit mehr hatte. Ich hab auch meist nur hier gelesen vom Smartphone aus aus den Wartezimmern. Zum schreiben hatte ich keine Lust oder nicht den Kopf dazu. Es geht aber wieder Bergauf. Chili mässig hab ich abgeschlossen und leg ende dezember wieder voll los, dann auch wieder hier mehr im Forum :) ich gönn mir mal ne kleine Auszeit was chilis betrifft ausser der 7 Pot red Thunder :) aber ich les noch mit :D

LG Heiko

Wenn's kommt, kommt es meisten knüppeldick.

Hoffe Du und Deine Frau sind bald wieder richtig fit. Schön, das Du ab Dezember wieder durch startest. :)

b.delta schrieb:
Wenn's kommt, kommt es meisten knüppeldick.

Hoffe Du und Deine Frau sind bald wieder richtig fit. Schön, das Du ab Dezember wieder durch startest. :)

Danke Dir :)

Tja ist meist so, manchmal muss man auch mit gewissen Sachen leben.
Ja ab Dezember gehts wieder richtig los :)

Hallo Heiko,

da kann ich mich b.delta und Kaufi nur anschließen.
Wünsche Dir und deiner Familie nur das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit - denn die kann man mit Geld nicht kaufen.

Danke euch :) wir sehen positiv nach vorne und hoffen das es mal wieder ne Zeit gibt die unsere Familie mal von Krankheiten und Todesfällen verschont. Aber jeder hat irgendwo sein Päckchen zu tragen.

LG Heiko

Heiko, ich wünsche euch alles Gute und vor allem das es gesundheitlich wieder aufwärts geht. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten