maximan36
Wild Chili Grower
BioJolokia schrieb:Das hört man in etwa so oft wie "Ich muss mit dem Rauchen aufhören!"
Da ist was dran Chilis haben schon ein ziemliches Suchtpotenzial.
Grüße Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BioJolokia schrieb:Das hört man in etwa so oft wie "Ich muss mit dem Rauchen aufhören!"
Seneca schrieb:Wie schmeckt sie denn die Tabasco ?. Gibts lecker Pülverchen vielleicht ? Ich werd recht bald eins aus der Chihuacle Negro machen.
BANANA10 schrieb:Hallo sieht echt toll aus dein bonsai :w00t:
Glückwünsche für deine ernte hmy:
BANANA10 schrieb:nur mich übersehen:angel:
hero schrieb:Heiko, da haste aber nen sehr zeitiges Ende heuer. :w00t:
Macht aber auch nix, denn du hast da ja prima geerntet.
Werde 2013 evtl. noch mal deine Goronong ausprobieren,
denn heuer ist die mir ja leider net aufgegangen.
Für 2013 habe ich da auch was in Richtung Big Sun,
das sind wahre Monsterteile.
Sind ca. 3-mal so groß, wie meine Super Chinensen.
Die hatte ich letztens bei Hombre aufn Treffen, von
chiligriller Paul ergattern können.
Mal schauen, wie die sich dann so machen.
Hoffentlich wird es dir bis zur nächsten Saison net ganz
so langweilig ohne dein GWH und den Chilis.
Mfg, Jens.
onkelhotti schrieb:Eine kleine Frage ,wie groß sind die Tabasco beeren bei dir , die sehen ja riesig gegen meine aus .
onkelhotti schrieb:Der Rest sieht aber immer noch toll aus Heiko . Eine kleine Frage ,wie groß sind die Tabasco beeren bei dir , die sehen ja riesig gegen meine aus .
Fazer schrieb:Mal wieder was von meinem Rest der Pflanzen die ich noch gelassen hatte. Die Tabasco trägt permanent
Die Queen Laury hat sehr lange gebraucht zum abreifen, gibt aber zum Schluss meiner Saison nochmal gas geschmacklich ist sie ok aber nichts besonderes
LG Heiko
Seneca schrieb:Meine fängt auch grade erst an. Also wenn du sagst nix Besonderes sann lass ich sie eben im Freiland stehn,