Fazer´s Chilisaison 2013

Alter mal ganz ehrlich ,das beste an deiner Liste ist , für mich , das sie schon existiert und du Zeit findest dich wieder mit dem Thema zu beschäftigen .. Nach diesem Jahr wünsche ich dir alles gute für 2013 und zwar nicht nur für die Chilis ;)

Kaufi schrieb:
Alter mal ganz ehrlich ,das beste an deiner Liste ist , für mich , das sie schon existiert und du Zeit findest dich wieder mit dem Thema zu beschäftigen .. Nach diesem Jahr wünsche ich dir alles gute für 2013 und zwar nicht nur für die Chilis ;)

Danke dir :) Es war auch gut das ich die Saison vorzeitig beendet hatte, mal 10-12 Wochen ohne Chilis ist nicht schlecht. Hier im Forum mitlesen und weniger posten war auch mal ok. Jetzt ist die Lust wieder voll zurück, ich glaub das werd ich 2013 wieder so machen etwas früher aufhören und mal 2 Monate ende der Saison wieder etwas zurück schrauben. dann kommt die Lust wieder von alleine voll durch und es macht auch wieder spass hier voll zu posten :)

Na dann von mir auch mal viel Erfolg diese Saison! Werde deine Saison wieder mit Spannung verfolgen!

Echt gute Liste hast du, aber mir kam die in der Vergangenheit auch länger vor? :cool:
Aber wird bestimmt noch leichte Änderungen geben, zumindest war das bei mir die letzten Jahre immer so :angel:

Ein schöne Auswahl hast Du da getroffen. Da muss ich mich echt zurückhalten, um meine Liste nicht noch zu erweitern ;)

Viel Erfolg für die nächste Saison.
Gruß,
Joe

Servus Heiko.
Liest sich sehr gut Deine Anbauliste 2013.:thumbup:
Freue mich auf jeden Fall wieder auf tolle Bilder, Pflanzen und Infos in Deinem Thread.:)

Fazer schrieb:
Es war auch gut das ich die Saison vorzeitig beendet hatte, mal 10-12 Wochen ohne Chilis ist nicht schlecht. Hier im Forum mitlesen und weniger posten war auch mal ok. Jetzt ist die Lust wieder voll zurück, ich glaub das werd ich 2013 wieder so machen etwas früher aufhören und mal 2 Monate ende der Saison wieder etwas zurück schrauben. dann kommt die Lust wieder von alleine voll durch und es macht auch wieder spass hier voll zu posten :)

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Letztes Jahr habe ich mich auch für einige Monate ausgeklingt :confused: und da kam irgendwann die Lust auf Chili von allein wieder.;)
Wünsche Dir/Euch jedenfalls alles erdenklich Gute.

Schöne Liste! Irre ich mich oder hast du reduziert im Vergleich zum letzten Jahr? Respekt! Nehm ich mir jedes Jahr auf's Neue vor, aber wenns dann so weit ist, fällt das doch net mehr so leicht wie gedacht :P
Bei dir findet man aber auch immer wieder Sorten, von denen man noch nie gehört hat ;) Dass du vorzeitig beendet hast, hab ich gar net mitbekommen. Mir hat irgendwie bissl die Zeit für's Forum gefehlt. War wohl dieses Jahr bei einigen so, dass sie sich etwas zurück gezogen haben, soweit ich das mitbekommen hab. Na dann hoffen wir mal, dass bei uns allen die Lust für's nächste Jahr wieder zurück kommt und wir viele schöne Berichte und Bilder zu lesen / sehen bekommen :thumbup:

Danke euch Stephan und Katja :)

ja ich hab wieder etwas reduziert. Werd mich jetzt nur noch im Bereich von 23-30 Pflanzen bewegen, das reicht mir :)

IlmJoe schrieb:
Oh, oh. Im Eröffnungsbeitrag waren es noch 23-28.
Heiko, Du wirst doch nicht jetzt schon schwach werden?

Gruß,
Joe

Nee :D ich muss schauen wie sich alles entwickelt zumindest die 30 wird nicht überschritten denke eher zwischen 25 - 28 kann aber auch gut sein das ich von den 7 Pot red Thunder dann nochmal 1 dazu nehme oder ne PDN. Zumindest die Sorten stehen die Anzahl entscheidet sich erst wens ins GWH nach draussen geht :)

cosi229 schrieb:
Wünsche dir eine schöne 2013 mit hoffentlich großer Ernte :p

Danke dir! Von der Großen Ernte geh ich wieder aus, alles andere wäre ein Fehler meinerseits und das sollte mir jetzt nicht mehr passieren :undecided: :)

Heiko mal ehrlich , du könntest 15 Pflanzen aufstellen und würdest immer noch so viel ernten wie ich mit 45 , also ist doch alles im grünen Bereich :D

Bodenständige Liste, die du da hast, mit vielen schönen Sorten.
Hast du auch das Gefühl, dass bei so einigen der Schärfegrad mehr und mehr zurückgeht? Ich beobachte das auch bei mir selber, dass ich eigentlich immer weniger richtig scharfe Sorten anbauen will...

Heiko, ich wünsch dir für deine neue Saison alles Gute, schön das du schon deine Sorten hast!
Und noch besser: du lässt dich nicht anstiften....:thumbup: ...du weißt schon wovon ;)

Aber auch im privaten alles Gute ;)

Zurück
Oben Unten