Fazer´s Chilisaison 2013

Hallo Heiko.
Super liste.:)Ich wünsche dir viel Erfolg und eine tolle Ernte für 2013.
Hoffentlich hast du Privat mehr Ruhe und Gesundheit als dieses Jahr.

perukoenig schrieb:
Hallo Heiko.
Super liste.:)Ich wünsche dir viel Erfolg und eine tolle Ernte für 2013.
Hoffentlich hast du Privat mehr Ruhe und Gesundheit als dieses Jahr.

Danke dir!
Ja wäre schön wen 2013 mal in Sachen Krankheiten Familiär der kelch an uns mal vorbei zieht :undecided: aber freu mich schon auf die Chilis :D

Servus Hausmeister :D

schöne sorten hast du am start freu mich schon auf dein thread :D

wenigstens 1 der vernüftig ist und noch nicht ausgesät hat :D

viel erfolg

@skylobo

Mal sehen ich denke er hält es nur bis zum nächsten Wochenende aus xD spätestens wenn es bei allen keimt legt auch er los xDDD

Loki schrieb:
@skylobo

Mal sehen ich denke er hält es nur bis zum nächsten Wochenende aus xD spätestens wenn es bei allen keimt legt auch er los xDDD

:D Mitte Dezember gehts erst los, denke zwischen dem 2-3 Advent ;)

skylobo schrieb:
zeigst ja doch eisernen willen :D

:) Klar! es bringt mir nichts früh anzufangen, wobei ich mitte Dezember ja auch früh anfange ;) die pflanzen wachsen so schnell da würde selbst mir der Platz bald ausgehen. Ich seh es ja gerade wieder an meinen 7 Pot Red Thunder, die hab ich extra früh angebaut, da geht es mir um die reine Samengewinnung zwecks Projekt und die sind jetzt schon ca. 50 cm hoch und haben eine breite von gut 30 cm im 5L Topf, da würde manch einer hier im Forum der jetzt noch 20 kleine Töpfe unter Licht stehen hat mit meiner einen schon Platz probleme bekommen :D Wen ausreichend Platz und Licht vorhanden ist geht das locker aber wer hat das schon. Und wart mal ab die andern holen von hinten auf, Madel, Vasco und einige andere wissen das auch ;)

LG Heiko

Richtig so, ist ja schließlich kein Wettbewerb hier, sondern geht darum, seine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen zu teilen. Naja, wobei ich mich mitm Aussäen der ersten auch nicht beherrschen konnte :whistling:
Aber bis zum 2. bzw 3. Advent ists ja net mehr lang hin, dann gehts hier auch rund ;)

katscha schrieb:
Richtig so, ist ja schließlich kein Wettbewerb hier, sondern geht darum, seine Erfahrungen und Eindrücke mit anderen zu teilen. Naja, wobei ich mich mitm Aussäen der ersten auch nicht beherrschen konnte :whistling:
Aber bis zum 2. bzw 3. Advent ists ja net mehr lang hin, dann gehts hier auch rund ;)

:D tja die Geduld

Fazer schrieb:
Und wart mal ab die andern holen von hinten auf, Madel, Vasco und einige andere wissen das auch ;)

Stimmt, die beiden sind ja auch noch eisern.

katscha schrieb:

Der erste ist schon rum
D.h. nächste Woche geht's los?

Freu mich schon auf Deine Dokumentation.
Schönen Advent,
Joe

Dank eisernem Willen, starte ich auch erst im Dezember.
Eiserner Willen mit kleinen, weisen Flügeln :laugh:

p.s.: Starke Liste! Ist die Goronong wirklich zum frisch Verzehr gedacht? :eek:

Zurück
Oben Unten