Fazer`s Chilisaison 2014....16.10.2014 Saison Abschluss Video !!!!!

RE: Fazer`s Chilisaison 2014....1. Blüte

Sieht gut aus bei dir, Hummelretter. :thumbup:

Die Fensterkinder haben dieses Jahr gute Karten!
Klasse Fotos...is man ja gewohnt :)

Ja - deine Fotos hier sind immer spitze :thumbup:
Hoffentlich riecht es in deinen Growschrank nicht nach Pumakäfig bei der Raubkatzenanzahl :D

Die Hummelfotos sind ja echt der Hammer !!!!!
Wenn man die kleinen fliegenden Brummbären sooo nah sieht, sehen sie aus als wären sie vom anderen Stern. :D

Darf man fragen mit was für einer Kamera du die Bilder geschossen hast?

Der Heiko hat 'ne eos 1100D. ;)

Wie immer klasse Fotos, Heiko! :clapping:

War die Hummel eigentlich sehr unruhig?
Sonst könnte man es das nächste Mal ja vielleicht mit Focus Stacking probieren. :)

Die Raubkätzchen sind auch toll! :cool:

capsicum perversum schrieb:
Der Heiko hat 'ne eos 1100D. ;)

Hammer; mit einer "relativ einfachen" DSLR solche starken Bilder zu bekommen find ich echt klasse..... :thumbup:
Muss wohl mit meiner DSLR noch bissl üben :blush:

Holla vielen Dank für Euer Feedback :w00t:

mph schrieb:
Geniale Fotos wie immer :thumbup:

Danke Dir Markus :)

capsicum perversum schrieb:
Sieht gut aus bei dir, Hummelretter. :thumbup:

Ja läuft bis jetzt gut bis auf einige Blattläuse noch, aber ich hab sie unter kontrolle :D

Schilli schrieb:
Die Fensterkinder haben dieses Jahr gute Karten!
Klasse Fotos...is man ja gewohnt :)

Danke! Ja das Wetter ist aber auch ideal

Kanoni schrieb:
Ja - deine Fotos hier sind immer spitze :thumbup:
Hoffentlich riecht es in deinen Growschrank nicht nach Pumakäfig bei der Raubkatzenanzahl :D

:D Noch nicht und wen sie riechen sollten, kommen sie ins GWH :P

ageath schrieb:
Atemberaubende Bilder, was ein schönes Wesen! :thumbup:

Ja ist schon klasse solche Insekten mal größer zu sehen. Ich Fotografiere gerne kleinere Tiere so nah

clappingmarkey schrieb:
Wie immer klasse Fotos, Heiko! :clapping:

War die Hummel eigentlich sehr unruhig?
Sonst könnte man es das nächste Mal ja vielleicht mit Focus Stacking probieren. :)

Die Raubkätzchen sind auch toll! :cool:

Nein die Hummel war ja erschöpft und war fast still, deshalb hab ich ja schnell ne kleine Serie gemacht bevor sie das Zuckerwasser bekommen hatte, zu lange wollte ich das nicht rausziehen. :) 3-5 gute Fotos reichen mir

blackmind_75 schrieb:
Hammer; mit einer "relativ einfachen" DSLR solche starken Bilder zu bekommen find ich echt klasse..... :thumbup:
Muss wohl mit meiner DSLR noch bissl üben :blush:

Ja die Einstellungen und einige Sachen die man beachten sollte sind wichtiger als eine Top Kamera. Die 1100D ist zwar ein Einsteiger Modell, hat aber Foto Qualitäts mäßig höhere Modelle bei Tests übertroffen. Mit der Zeit bekommt man auch Übung und da ich recht viele Bereiche Fotografiere, kommt mir das nur zugute. Ein stehendes Objekt ist immer leichter als ein fliegender Vogel, da braucht es andere Einstellungen.

LG Heiko

Fazer schrieb:
Danke All für euer Interesse an meinem Thread, ich komm nicht mehr dazu bei jedem in seinem Thread zu lesen, versuch aber immer bei denen zu schauen die auch bei mir posten, auch wen es nicht gleich 1-2 Tage später ist, ich schau vorbei :)

So geht's doch vielen hier ;)
Es liegt aber auch daran, dass das Forum schon sehr groß geworden ist.
Aber ich kann dir versichern, dass wir bei so starken Fotos :thumbup: auch weiterhin bei dir fleißig posten ;)

Da kann ich mich nur anschließen! Deine Fotos muss man einfach gesehen haben! Einfach tolle Aufnahmen! :clapping:

Und um hier wirklich die Masse an Threads zu durchstöbern brauch man echt einiges an Zeit. Meine Freundin schaut mich schon immer schräg an wenn sie mich wieder beim Lesen dieser Seite erwischt. :whistling:

Immer wieder erschreckend ist auch die Anzeige der gesamten Onlinezeit...sollte man besser nicht anklicken :D

Danke euch!

Hab mich mal in den Keller geschleppt und schnell paar Fotos gemacht, mit dem Rücken ist echt zum Kotz... :confused:

Die 7 Pot Red Thunder, die am Fenster steht geht mächtig ab und wartet auf ihren Endtopf

e5bmzmcd.jpg

Die anderen standen auch am Fenster, sind mir aber zu schnell gewachsen und stehen jetzt wieder bei 15 Grad im Keller

g4yy6zd5.jpg

Der Tiger- Leopard - Puma und Boc geht es auch soweit gut, gehen jetzt langsam in die Höhe. Mit Blattläusen hab ich immer noch etwas Probleme und jeden tag werden ca. 20 noch platt gemacht

yj2nvhb8.jpg

Ich hoffe das ich bald wieder fit bin, dann gibt es wieder andere Fotos :)

LG Heiko

Die Red Thunder gefällt mir immer sehr gut. :thumbup:
Der Rest sieht aber natürlich auch gut aus.

Schone erstmal deinen Rücken, Mann!!! ;)
"Gute Besserung!!!"

Schöne Pflanzen! :thumbup:

Wie machst du das, dass die am Fenster so explodieren? :w00t:
Meine Red Thunder stehen ja schon was länger am Tageslicht - aber die trotzdem nicht wirklich in die Höhe... :undecided: Von Blütenbildung bin auch weit entfernt...

Zurück
Oben Unten