Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Fazer schrieb:
Bhuts mag ich vom Geschmack überhaupt nicht, wen ich die anbaue dann nur zur Doku :)

Die habe ich auch nur selten und dann nur auß Inmteresse dabei. Da ich nächstes Jahr drastisch reduziere (etwa die Hälfte), ist dafür gar kein Platz mehr.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

clappingmarkey schrieb:
Sehr interessante Liste Heiko! :cool:

Bin auch gespannt

Kanoni schrieb:
Die habe ich auch nur selten und dann nur auß Inmteresse dabei. Da ich nächstes Jahr drastisch reduziere (etwa die Hälfte), ist dafür gar kein Platz mehr.
Edit clappingmarkey: Zitat repariert. :)


Da reduzierst du aber gut wen es nur noch die hälfte ist
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Wirklich spannende Liste, mit überwiegend Besonderheiten/Projekten :thumbsup:

Da freue ich mich doch schonmal auf Bilder :D

Die Tobago sweet ist für dich schon ein Klassiker? Kannst du dazu mehr sagen? Rauno hatte die ja dieses Jahr auch. War echt beeindruckt von der Pflanze. So viel mehr Infos finde ich dazu aber nicht. :(
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Nee ich hatte die noch nicht, hab die nur unter klassiker eingetragn, damit ich nicht zu viele Sparten habe die eximium und einige andere hatte ich auch noch nicht :) hab es mal abgeändert und aus klassiker anbau gemacht, hast recht das verwirrt sonst :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

OK, dann bin ich auf den Urteil im Sommer gespannt
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Liest sich sehr gut und wie ich dein blog kenne werden wieder sehr schöne Bilder bei raus kommen.

Auf die Yaki Blue bin ich sehr gespannt und freu mich auf die Bilder!

Gut keim! :thumbsup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Tobago sweet habe ich aus Pepperking 2010 gekauft. Ein wenig instabil aber diesem Jahr habe ich ein Pflanz wie 2010 hatte. Sehr fruchtige Aroma mit schärfe ganz hoch aber angenäm. Diese Sorte kann ich hertzlich empfehlen. Viele Freunde in Finnland habe TS von meine Pflanz und zufrieden sind.

Tobago%2520sweet.jpg
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Bm4n schrieb:
OK, dann bin ich auf den Urteil im Sommer gespannt

Ich werde berichten

matzkja schrieb:
Liest sich sehr gut und wie ich dein blog kenne werden wieder sehr schöne Bilder bei raus kommen.

Auf die Yaki Blue bin ich sehr gespannt und freu mich auf die Bilder!

Gut keim! :thumbsup:

Ich auch:)

Bluesman schrieb:
Tobago sweet habe ich aus Pepperking 2010 gekauft. Ein wenig instabil aber diesem Jahr habe ich ein Pflanz wie 2010 hatte. Sehr fruchtige Aroma mit schärfe ganz hoch aber angenäm. Diese Sorte kann ich hertzlich empfehlen. Viele Freunde in Finnland habe TS von meine Pflanz und zufrieden sind.

Da freu ich mich schon auf die Sorte danke dir :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Hmm, klingt alles als müsste ich mir für 2016 Samen besorgen ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Hui, du bist aber früh dran. :w00t:
Dann wünsch ich dir auch schon mal alles Gute für die '15er Saison.

Bei mir steht noch nicht viel fest.
Die Aji Cristal und Vincentes Sweet Habanero werd ich aber versuchen, zu überwintern.
Die werfen beide echt massig Beeren ab und die Vincentes Sweet Habanero gehört auf jeden Fall zu meinen besonderen Lieblingen. :heart:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

So früh schon eine Liste von dir , warte es ab , bald fängst du so früh an wie wir anderen Verrückten ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Nee Markus das passiert nicht, ich weis wie die abgehen und wie schnell der Platz eng wird. Mitte Dezember ist meine Zeit :)
Nur mit den drei Projektsorten werde ich ende November beginnen, da geht es mir nicht um Ertrag, sondern was bei raus kommt.
Und 2 Monate im Jahr ohne chilis gönn ich mir immer, dann hab ich wieder richtig bock wen es los geht :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

So Schrank ist bereit, hab neue Rollen montiert und alles vorbereitet. Am Eingang zum Growschrank wurde eine Sicherheits-Crew postiert. Somit sind die Projektsorten gesichert :D in 2 Wochen geht's mit den Projekten los.

v53eeees.jpg


Lg Heiko
 
Zurück
Oben Unten