Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Na endlich... :)
Gut Keim und vor allem schnell Keim, damit wieder Fotos zu sehen sind!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Ist ein Notfall, ich dreh hier sonst noch durch beide Knie am Arsch und ob ich meinen Job noch machen kann steht in den Sternen, da muss ich mich ablenken deshalb sind die Projektsorten versenkt worden. Der Rest kommt erst später. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Ja, hatte die Begründung wahrgenommen und kann sie auch absolut nachvollziehen. Nichts desdo trotz, entschuldige, konnte ich mir den nicht verkneifen:D:D:D

Wünsche dir natürlich auch Gesundheitlich und Beruflich nur das Beste.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Wünsche dir alles Gute für die OP! Sachen am Knie sind immer doof, das kenne ich auch. Aber da kriegen die ja heutzutage auch schon einiges wieder hin! :)
Alles Gute für dich und auch für die Saison 2015! :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Heiko, ich wünsche dir ebenfalls ne super Saison 2015. :D
So langsam geht es ja auch wieder los mit dem aussäen.
Bei mir stehen schon einige Steckis in der Vase und die
Rocotos sind demnächst auch fällig.
Es juckt mir schon jetzt wieder in den Fingern. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Ja Jens Steckis hab ich auch drei von Günter bekommen. Mal sehen ob sie wurzeln
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Hallo Heiko,

wie immer eine tolle und interessante Liste. Wünsche dir eine tolle Saison und gutes keimen. Freu mich schon auf tolle Fotos und Berichte.

Auch von mir alles gute für die OP und schnelle Besserung.

Grüße Peter
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

Oh je Heiko ... das liest sich ja gar nicht so gut. :undecided: Da drück ich dir die Daumen wegen der OP und wünsche schon mal Gute Besserung!

Ebenfalls viel Erfolg für deine neue Saison. Auch wenn doch verfrüht angefangen, aber in diesem Fall nachvollziehbar. ;)
Freue mich schon auf deine Bilder - immer ein Genuss sich die anzuschauen.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015

@Fazer. Da sind wir ja leidensgenossen:crying: ich liege noch ner knie op auch schon seit 7 wochen auf dem sofa und drehe bald durch... hab vor einer woche aus verzweiflung auch ein paar samen in salpeter versenkt. :whistling: sie beginnen gerade mit dem keimen...wenigstens ein lichtblick:noidea:
 
Zurück
Oben Unten