Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 31.1.2015 > Sahara/Wuschel Fotos..

Hi Rauno
Seit 3 Tagen bekommen die zwei größten Saharas schon Dünger und es bekommt ihnen sehr gut. Da bin ich mal gespannt wie schnell die Blüten bilden. Kaum vorstellbar wo sie noch so klein sind :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 31.1.2015 > Sahara/Wuschel Fotos..

Bei meinen beiden Lemon Drop versuch ich mal das gleiche in Erde wie Clappingmarky in seinem Kokos. Ich muss dabei nur aufpassen das meine Erde immer noch abtrocknen kann.

hih45swr.jpg


Die Limon Rojo wächst extrem schnell und wurde als erste pflanze ins untere Fach befördert. Somit sind jetzt alle Fächer im Schrank belegt. Aber Platz ist noch genug vorhanden :)

247qm29h.jpg


3cgil4wm.jpg


Heute ist eine weitere Sahara gekeimt, somit sind es jetzt schon 7 Pflanzen. Wen noch 2-3 keimen würden, wäre das super.

Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

Die Saharas sehen echt süss aus. :heart:
Unter Annuums gibt es auch Sorten, die behaart sind, wie z.B. die Onza.
Hatte mich da auch etwas gewundert, aber das soll bei der normal sein. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

Ja die kleinen sind mir auch enorm ans Herz gewachsen :rolleyes: bekommen dann ein eignes fach
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

Haha, deine Belegung schaut wie bei mir aus. Musste auch für eine Pflanze das unterste Fach einweihen.

Sieht alles wie immer super aus!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

Schön wie sie da alle in Reih und Glied stehen! :)
Die Saharas mittendrin!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

Sehr schön Liebevoll und übersichtlich eingerichtet - na aber ein bisschen Platz ist noch vorhanden :devil: Die Sahara finde ich total schön
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

@Chris
Ja die Rojo wächst so extrem schnell, die muste jetzt unbedingt ins kühlste Fach wechseln. Nicht auszudenken wie die bei 23-24 Grad abgehen würde :)

@Svend und ToTy
Ja das mit dem Reih und Glied wird jeden Tag trainiert :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

Mal gespannt mit dem abdecken. Werde ich auch mal beim nächsten umtopfen machen, wenn meine Kleinen größer sind!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

Das bischen Platz wird wohl noch ausgenützt werden wollen?;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

Immer wieder ein Augenschmauss :) Und dieser Anzuchtschrank....sowas von hygienisch rein :w00t:

LG Thorsten
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

@Schilli ja ist mal ein versuch ich muss aber erst mal sehen was die Erde macht nicht das zu wenig Luft dran kommt und sie schimmelt. Eventuell mach kch es Nachts ab ist ja eh dunkel

@Alex ja das wird noch voll. Immerhin müssen sie noch gut 12 wochen im Schrank bleiben und da wachsen sie noch um einiges :)

@Thorsten wird alle drei Tage mal duchgewischt :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 1.2.2015 > Growschrank alle Fächer belegt..

So schnell geht's! Gestern stand die Aji Limon Rojo noch alleine im untersten Fach und heute ist daraus schon eine kleine Gruppe geworden :D

annuums und Rocotos stehen jetzt bei 12 - 15 Grad im unterstem Fach

l43bcmcv.jpg


Die 7 Pot Red Thunder stehen mit den entwas weiter voran geschrittenen Chinensen im mittlersten Fach bei 15 - 18 Grad

wnf8tt9e.jpg


Und die kleine Marlene kommt jetzt in Schwung, steht im obersten Fach bei 18 - 21 Grad :)

slb8mthp.jpg


Und zu meiner Freude ist heute morgen eine weitere Sahara gekeimt :)

Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 > So schnell gehts ..

Langsam aber sicher füllen sich die Regale in deinem Schrank :D
Die Aji Limon Rojo brauchte natürlich auch etwas Gesellschaft - schön dass sie nicht mehr alleine dasteht!
Meine Marlene wächst echt sehr zügig; da wird deine wohl auch schnell zu den anderen aufschließen können und bevor ich es vergesse - Glückwunsch zu einer weiteren Sahara :clap:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 > So schnell gehts ..

Ja Martin jetzt gehts los :) Das MiniGWH bleibt die Woche noch in Betrieb und dann wird die Keimung für 2015 beendet. Zwei Sorten sind nicht gekeimt, dafür ist die Marlene neu gekommen und Hombre hat noch was für mich was ich anbauen soll. Somit passt es wieder
 
Zurück
Oben Unten