Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Als leihe kann ich da kein unterschied zu einem Professionellen Foto erkennen. Sie sind hochauflösend und Bringen das Bild perfekt rüber..
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

So manchmal schleicht sich noch ein Fehler ein, den ich aber erst am Pc sehe. Wen ich mal Lust und Laune hab, bau ich mir mal ne Fotobox. Damit kann ich noch besser ausleuchten. Vieleicht auch mal irgendwan eine Hochwertigere Ausrüstung. Aber bis jetzt bin ich mit der kleinen DSLR top zufrieden und reicht eigentlich für meine Bereiche :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

:thumbup::thumbup::thumbup: Da gibts nichts auszusetzen :D

Das erinnert mich immer daran dass ich mir seit 5 Jahren einen Fotokarton kaufen will :D
Mit was beleuchtest du deine Pflanzen?
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Danke dir :) seine eignen Fotos schaut man immer kritischer an. Ich Fotografier in meinem Growschrank mit den LSR und beschatte etwas. Also recht simpel. Der Rest ist das spiel mit blende und belichtung
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Muss mir da auchmal Gedanken über eine ev. Fotoausrüstung machen:)... meine Fotos entstehen nur dank meinem Handy:)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Ist schon fies so ein Forum gell :D ich war ja mit einer der ersten die hier solche perspektiven mit der DSLR Fotografierten und wen man sieht wer hier jetzt alles eine Spiegelreflex hat und tolle Fotos zeigt ist das schon richtig geil :) es macht unser Hobby auch immer interesanter. Ich hab ja jetzt vor den Videobereich noch etwas zu verstärken und mir schweb da schon was im Kopf herum, mal sehen wie es am Ende der Saison wird :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Das mit dem Wassertropfen könnte man echt irgendwo als Plakat aufhängen! Echt wahnsinn was hier manche Leute in Richtung fotografie draufhaben :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Na da bin ich aber mal gespannt was dir da noch so im Kopf herum schwirrt:)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Schilli schrieb:
Das mit dem Wassertropfen könnte man echt irgendwo als Plakat aufhängen! Echt wahnsinn was hier manche Leute in Richtung fotografie draufhaben :thumbup:

Bei euren netten Kommentaren, macht es ja besonders spass solche Fotos zu zeigen :)

poker-face schrieb:
Na da bin ich aber mal gespannt was dir da noch so im Kopf herum schwirrt:)

ich auch :D:D:D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Unglaublich Heiko!
Ich weiß nicht was mich mehr fasziniert - die wunderschönen Rocotos oder die spitzen Fotos :thumbup:
Bin begeistert :clap:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Die Fotos sind wieder der Hammer!!! Das erste gefällt mir auch sehr gut. Es wirkt fast künstlich, aber auf eine gute Art!!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 30.1.2015 > Rocoto Fotos..

Danke Martin und Svend :)

Heute mal wieder von der Sahara, die wachsen mittlerweile sehr gut

v8uawfzs.jpg


Was mir jetzt erst richtig aufgefallen ist, das die Sahara auch wie die Rocotos behaart sind. Ich hab hier bei dem Foto mal mit Absicht den Kontrast sehr hoch gefahren, damit man es besser sieht :)

g5gvui9e.jpg


Hier mal die Wuschel, die sehr schön schon neue Triebe bildet, bin gespannt wie sie wird in meinem Anbau da ich ja kompakt anziehe

ccnfonax.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 31.1.2015 > Sahara/Wuschel Fotos..

Die Sahara wird ja immer hübscher :)
Sogar Seitentriebe sind schon zu erkennen :W00t:
Mit den Härchen sieht sie fast wie ein kleiner Kaktus aus :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 31.1.2015 > Sahara/Wuschel Fotos..

Ja Martin :D durch die Fotos erkennt man bei der Sorte so einiges was man auf den erste Blick mit dem Auge nicht so sieht, da sie sehr klein sind auch die Wellung der Blätter da sieht man erst einmal wie schnell die vertrocknen können
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 31.1.2015 > Sahara/Wuschel Fotos..

Ausgezeichnete Bilder!
Deine Saharajünglinge sieht aus als sie haben seine Würtzelsystemen entwickelt und jetzt beginnt schnellere Wachsumperiod. Du kannst mehr Dünger geben und in 2 Woche sehen die Mutanten von 4 cm bis 8cm am höhe Wachsen. Die Blüten kommen früh, in 3-4 Wohche.
 
Zurück
Oben Unten