Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Wünsche dir auch viel Spass, Heiko!
Da freu ich mich schon auf die Bilder. :)

Und sorry, wegen der Unordnung hier.
Ich kann ja nix dafür. :whistling:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Heiko, kannst du noch umdisponiert werden? Ich hätte hier am Ammersee zwei Black Panther... Wildlife Photography at its best... :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage



Fazer schrieb:
Fotoausrüstung ist gepackt, morgen gehts nach Stuttgart mal wieder Tiere belästigen :crazy:

Gehst in die Wilhelma? Das Wetter hier (Stuttgart Mitte) ist ganz gut. Ich seh blauen Himmel in wenn ich aus dem Fenter schaue :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Heute werd' ich mal versuchen, meinen 6000. Beitrag möglichst sinnvoll einzusetzen. :angel:

Soll ich denn nachher noch von meinem Fazer-Traum erzählen? :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

capsicum perversum schrieb:
Heute werd' ich mal versuchen, meinen 6000. Beitrag möglichst sinnvoll einzusetzen. :angel:
Soll ich denn nachher noch von meinem Fazer-Traum erzählen? :D

Oh ja bitte. Aber sag Hannes vorher Bescheid dass er frisches Popcorn machen kann :lol:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Alles klar. ;)
Treffen wir uns so gegen 16 Uhr in seiner Garage, ich bring auch Bier mit. :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

So, da bin ich. :)

Das war bis jetzt das 1. und einzige mal, dass ich von jemandem hier geträumt habe.
Ich bitte darum Platz zu nehmen und zu lauschen.


Also, der Traum spielte sich etwa so ab:


Ich traf den Heiko auf der Strasse und er fragte mich, ob ich nicht noch mit zu ihm kommen wolle.
"Klar, warum nicht, zeig mir mal deine Pflanzen", sagte ich nur und so gingen wir in seine Richtung.
Auf dem Weg dort hin schliessen sich uns immer mehr Chiliheads an, die wir auf der Strasse trafen,
so dass wir dann mit ca. einem Dutzend, knapp zwanzigjähriger Leute bei Heiko vor der Tür standen.
Seine Eltern, die uns die Tür öffneten, waren davon garnicht so begeistert.

"Wo wollt ihr denn alle hin? :blink:
Aber nicht zum Heiko in's Zimmer, ihr geht sofort in die Garage! :nono:
Und zieht euch eure Schuhe aus, wenn ihr durch's Haus lauft!" :w00t:

Sprachen seine Eltern, mit recht entsetztem Gesichtsausdruck und ernster Stimme.

Um keinen Ärger zu bekommen, befolgten wir dies brav und marschierten einmal quer durch's Haus, Richtung Terrasse,
wo wir dann alle unsere Schuhe wieder anzogen.

Fazers Garage lag am anderen Ende des Grundstücks, so dass wir erstmal auch quer durch den Garten gehen mussten.
Interessanter Weise lag die Garage auf einem kleinen Hügel, so dass man von dort aus einen schönen Ausblick über das ganze Grundstück hatte.

In der Garage gab's natürlich erstmal was zu trinken und was zu knabbern, ausserdem machte Heiko auch Musik an.

Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert.
Die Garage erinnerte sehr stark an die von Bluesman, nur dass sie viel grösser war und dass dort zwischen den ganzen Chilis, zusätzlich mehrere Motorräder standen.
Ausserdem gab es in eine Ecke der Garage noch die ausgemusterten Sofas seiner Eltern, die eigendlich seit Jahren zum Sperrmüll sollten,
stattdessen aber ebensolage zum regelmässigen chillen einluden.

So verbrachten wir dort alle, gut amüsiert den Rest des Tages, mit Musik, kühlem Bierchen und Plauderei über Chilis und Motorräder.

:lol:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Vielleicht solltest Du die Chilis nicht rauchen ! :lol::lol::lol:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

@ Hannsemann: Hattest Popcorn und Coke bereit? :lol:

Fazer wird sich freuen wenn er heim kommt mit vielen tollen neuen Bilder von schönen Tieren und das liest :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Weiss echt nicht, was da mit mir los war. :D

War ja nur recht kurz aber hat sich irgendwie eingeprägt. :w00t:
Ist ja auch nett gewesen.

Jetzt werd ich die Bilder aber schon ein paar Tage nicht mehr los. :confused: ;) :P

Muss ich mir Sorgen machen? :devil:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

:lol: :lol::lol: Jo da haste bestimmt auch von Bluesman geträumt :D den so wie du alles beschreibst gleicht das eher Bluesmans Grundstück :D
Stuttgart war Reinfall. Wetter war super, aber die Wilhelma :undecided: was ich so gehört hatte, hab ich mir mehr drunter vor gestellt. War ja schon in einigen Zoos, Parks und Botanik Anlagen. Aber ich war echt enttäuscht :( Ein Highlight gab es aber dann doch noch auf der Heim fahrt, meine Frau hat schön ins Auto gekotzt zum Glück in einen Korb :confused: ob es jetzt an der Wilhelma lag, weis ich aber nicht :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Keine Ahnung, was sich in dem Traum alles vermischt hat. :D
War aber ganz lustig. ;)

Und jetzt hast du garkeine Fotos mitgebracht? :blush:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Aktuell sieht es gerade so im Growschrank aus. Soweit alles im Soll was die Größe betrifft.

sbleucdz.jpg


9cqwz3c5.jpg


Doch CP 1-3 gute Fotos hab ich gemacht. Zu mehr hat es aber nicht gereicht. Hier mal ein Affe früh Morgens im Gegenlicht sitzend. Ich liebe solche Ausdruck starken Fotos. Gerne hätte ich den warmen Atem des Affen mehr auf dem Foto gehabt, das hätte nochmal richtig gepuscht. Leider hat der Affe da nicht mitgespielt :)

rigmnesf.jpg


Aber fürs erste Tierfoto 2015 bin ich zufrieden
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 21.2.2015 - Aktuell Growschrank

Schöne Pflanzen, die sind ja wie immer spitze! :)

Das Affenbild hat was mit dem Atem, auch wenn es mir persönlich einen Tuck zu dunkel ist. Ich hätte da glaube ich etwas mehr Fellstruktur reingebracht.
 
Zurück
Oben Unten