Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 18.2.2015 - Pflanzen Portraits

Die sind aber auch immer super schön die Fotos, könnte ich stundenlang anschauen - darf ich mal eine Frage stellen, bin ja doch noch Anfänger in Sachen Fotos - Dein dunkler Hintergrund ist der schon beim Foto machen da oder bastelst du den im Nachhinein dazu
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 18.2.2015 - Pflanzen Portraits

Das ist schwarze Pappe und wird hinter die Pflanze gestellt :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 18.2.2015 - Pflanzen Portraits

Danke - Ich muss da noch weiter basteln, meine Fotobox ist schon viel zu klein für die Pflanzen
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 18.2.2015 - Pflanzen Portraits

Die nächsten Tage wird es öfters mal ein Update bzw. Ausfall meiner Homepage geben. Die ist teils sehr veraltet. Da werden alte Anbau Jahre zusammen gelegt und 2008/2009 wurden schon gelöscht. Damit es wieder übersichtlicher wird, leg ich auch einiges zusammen. Den mittlerweile sind die Fotos auch besser geworden :) Nur damit sich einige nicht wunder, den mittlerweile sind ja doch sehr viele die fast täglich vorbei schauen. Dafür möchte ich mich auch bedanken :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Ich hab heute früh auch dein Youtube Channel entdeckt. Find ich gut. Gibt es irgendwas dass du in Sachen mediale Präsenz nicht kannst? :P
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Wenn du nicht aufpasst, träumst du irgendwann auch von Fazer. :D
Das geht schneller als du denkst. :lol:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Dazu sag ich jetzt nix. :whistling: :laugh:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Ihr seit ja drauf :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Was ist hier denn los? Ihr träumt nachts von Heiko ??? :D

Nichts gegen Dich Heiko. ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Tzzzzzzzz da ist man mal mit seiner HP beschäftigt und dann toben die hier rum in meinem Thread :angry1: :D ;) he Hannes mach mal deine Popcorn Krümmel hier im Thread weg! Hier siehts ja aus :D :P und Coka verschüttet :blink:
Fotoausrüstung ist gepackt, morgen gehts nach Stuttgart mal wieder Tiere belästigen :crazy:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.2.2015 - Homepage

Danke Dir :) wird mal Zeit, das meine Kamera auch mal wieder was anderes sieht als immer nur Chilis :D
 
Zurück
Oben Unten