Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Das ist ja alles viel zu viel für Dich. ;)
Ich schick Dir meine Adresse, wenn Du nicht weißt wohin mit den leckeren Dingen.

Auf 'ne Fotobox von Dir bin ich gespannt. Wahrscheinlich muß ich die dann nachbauen. :whistling: :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Mensch Heiko,
jetzt bin ich aber hin und weg und freue mich über die Fotos wie ein kleines Kind an Weihnachten. :) Laß sie dir schmecken.
Ganz lieben Gruß
Wilma
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Man Heiko, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll bomben Fotos wieder mal alles gut in Szene gesetzt ich bin begeistert. :thumbup:
Ich hoffe das du uns deine Geschmacks Erlebnisse mit den tollen Produkten mitteilst.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Hammer Bilder Heiko :clapping:
Wahnsinn :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Sehr schön, Heiko! Viel zu schade, um sie aufzumachen, die Gläser und Flaschen... :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Was gibts geileres als super fotos von Chili zeug?

(außer vielleicht fotos von frauen :lol: )

Spaß bei Seite, die Fotos sind echt gut!
Du hast echt ein Händchen fürs Fotografieren.
Geht teilweise sogar schon in richtung Kunst, finde ich!!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Danke Euch!
Wird zeit das die Blüten und Chilis kommen. Besonders Blüten find ich Traumhaft :rolleyes:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Deine Bilder sind traumhaft. :heart:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Es ist immer wieder ein Genuss deine Fotos zu betrachten. Weltklasse! :blink:

Bin gespannt auf ein kleines Feedback zu den Saucen.

Liebe Grüße
Dayton
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

FrauChili schrieb:
Deine Bilder sind traumhaft. :heart:

Danke Dir freut mich sehr wen sie euch gefallen.

dayton schrieb:
Es ist immer wieder ein Genuss deine Fotos zu betrachten. Weltklasse! :blink:

Bin gespannt auf ein kleines Feedback zu den Saucen.

Liebe Grüße
Dayton

Werde ich dann geben, ich teste die aber in Ruhe aus
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Da bekommt man gleich doppelt Appetit auf das Zeug! Echt super in Szene gesetzt, das ist alles total stimmig!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 25.2.2015 Abenteuer Chili Überraschung

Hab Euch ja versprochen von den drei Fruchtaufstichen zu berichten. Mit Punkten bewerten möchte ich nicht, da es eine reine Geschmackssache ist und die einen lieber das herbe mögen und andere eher lieblich. Ich fang mal mit dem Design an, da merkt man wie viel liebe hier eingeflossen ist. Die Label sind genau auf das Produkt abgestimmt und lassen die kleinen Gläschen sehr edel aussehen. Mit dem schwarzen Deckel und den tollen Motiven richtig kleine Kunstwerke. Ich persönlich werde die Gläschen wen sie leer sind aufheben und kann mir gut vorstellen das es andere auch machen werden zwecks Sammeln oder für private Zwecke als Chilipulver Aufbewahrung. Ich steh ja total auf so schöne kleine Dinge, den das Auge ist mit und es ist ein toller eyecatcher am Frühstückstisch. Die 35g Größen sind ideal und ausreichend. Auf den Labels sind die Zutaten angegeben und Hinweise für Allergiger zb. Bei Nüssen.

7vj2acsz.jpg


Asian Nights Schärfegrad 6-7 kann ich bestätigen und würde es auch so einschätzen. Die Litschifrucht riecht man schon beim aufmachen heraus, ein süßlich fruchtiges fast blumiges Aroma kommt einem entgegen. Der Geschmack ist sehr süß, mir schon zu süß. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mehr der herbe Typ bin und Litschi von Natur aus nicht so mag. Die Schärfe kommt gleich beim ersten Biss schön dezent mit rein. Die Konsistenz ist so wie es für einen Fruchtaufstrich sein soll. Sehr schön sind auch die kleinen Fruchtstücke, die mit drinnen sind. Fazit: Wer es gerne süß mag und auf Litschi steht, der wird damit seine Freude haben. Mir persönlich zu Süß und Litschi ist nicht mein Ding.

khpc7w38.jpg


British Fire Schärfegrad 6-7 kann ich hier auch bestätigen. Hier sehr dominant das Ingwer Aroma, das einem entgegen kommt beim öffnen des Deckels. Für mich richtig gut, den ich steh auf Ingwer. Beim ersten Biss merkt man sofort die Ingwer Power die sehr dominant ist. Kurz drauf wird es herb und es kommt sehr gut die Grapefruit durch. Wirklich eine super Kombination, man hat zwei sehr starke Sorten kombinieren können ohne das sie sich beißen sondern nach der Reihe ihr Aroma entfalten. Die Schärfe kommt auch gleich mit, aber sehr angenehm. Hier auch sehr schön die kleinen Ingwer Stücke die man sieht. Fazit: Eine sehr gelungene Kombination die ganz nach meinem Geschmack ist

imt6nxbv.jpg


African Heat Schärfegrad 8 passt hier auch. Beim aufmachen riecht man schon extrem Dominant die Nüsse und Datteln. Die Konsistenz ist sehr dick und es sind schöne Erdnuss und Dattel Stücke mit enthalten. Das Nussaroma setzt sich in der Nase fest und kommt beim ersten Biss voll dominant durch. Von Schärfe erst mal nichts nur nussig, dann kommt eine leichte Süße durch, was am Honig liegt und erst jetzt knallt die Schärfe rein. Wow tolle Kombination, wer Erdnussbutter mag, für den ist die African Heat ein Highlight. Fazit: Absolut Geniale Kombination toll umgesetzt.
Ich bin von der African Heat am meisten angetan, ebenso ist die British Fire richtig gut gelungen. Bei der Asian Nights, die ist nicht meine Geschmacksrichtung, aber deswegen nicht schlecht. Wer es gerne richtig süß mag der liegt da auch richtig. Der Preis ist Top für 35g zwischen 2.10-2.20 Euro. Man soll es ja genießen und als Zugabe bekommt man wirklich sehr schöne Kunstwerke dazu die zum Sammeln animieren könnten.

Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Schöne Produktreviews! :)

Die African Heat habe ich in Göppingen auf dem Treffen probiert. Da stimme ich dir in jedem Wort zu. :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

Ich hab ja erst gedacht, das Deko-Zeug, unten auf den Bildern, wären irgend welche Blüten.
Aber das sind zerstückelte Pink-Tiger Chilis, oder was? :w00t:

Die Bilder sehen schon extrem geil aus, mit dem Holz usw.! :thumbup:
Das scheint ein super Deal für beide Seiten zu sein. ;)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 2.2.2015 Abenteuer Chili Aufstrich Meinung

clappingmarkey schrieb:
Schöne Produktreviews! :)

Die African Heat habe ich in Göppingen auf dem Treffen probiert. Da stimme ich dir in jedem Wort zu. :D

ja die ist echt richtig gut

capsicum perversum schrieb:
Ich hab ja erst gedacht, das Deko-Zeug, unten auf den Bildern, wären irgend welche Blüten.
Aber das sind zerstückelte Pink-Tiger Chilis, oder was? :w00t:

Die Bilder sehen schon extrem geil aus, mit dem Holz usw.! :thumbup:
Das scheint ein super Deal für beide Seiten zu sein. ;)

Das waren aber eher schnell Schüsse und keine Fotos fürs Geschäft, da haben sie einige Chilischoten Fotos bekommen für an die Wand. Die mit Holz hab ich ihnen Gestern so noch gesendet, denke das sie die in FB einbinden. Von denen hier wissen sie noch nix mit den Schachfiguren :D da hab ich für mich was probiert und dann hab ich schnell noch die Aufstriche dazu geholt :)
 
Zurück
Oben Unten