Philipp_Haecki
Don Limón
Ich bin ein grosser Fan von deinem selbstgebauten Gewächshaus, Heiko! Deine Güero sieht schon kräftig aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wetter passt und ich hatte das Wochenende mal frei. Ja jetzt müssen Sie Gas gebenToll das du schon dein GWH bestückt hast, hoffe die kleinen geben jetzt mächtig Gas!!!
Für den Notfall müssen die Grabkerzen wieder her haltenBei meiner Mutter ist es jetzt auch schon recht warm im Gewächshaus und die ersten Pflanzen darin.
Das Forum ist mittlerweile voll von top Chilianbauern. Dazu mit unterschiedlichen Anbau Methoden. Ich hab auch einige Jahre gebraucht um für mich die beste Methode zu finden und bin froh das ich jetzt Jährlich das nivou halten kann. Auch das ich so gut wie Schädlingsfrei bin über Jahre erleichtert einiges. Ab und an mal Blattläuse, die kann ich aber kontrollieren.Da können die ganzen "Profis" mal gucken wie man es richtig macht
Danke dir, ich muss es aber pflegen da es aus Holz ist, nächste Saison muss wieder gestrichen werden. Die Güero ist noch klein, das Foto täuscht, aber Gesund. Jetzt darf sie richtig los legenIch bin ein grosser Fan von deinem selbstgebauten Gewächshaus, Heiko! Deine Güero sieht schon kräftig aus!
Danke Dir ja die werden jetzt mächtig los legen, besonders wen ich in 3-4 Wochen mit dem Hakaphos beginne zu düngen. Bis jetzt wurde noch leicht mit flüssig Dünger gedoptDas Gewächshaus ist toll, ebenso die Pflanzen, die müssen sich in so einer neuen Heimat wohlfühlen und gehen mit Sicherheit richtig ab.
Toll!!
Denke das es jetzt bis auf die Eisheiligen nicht mehr so extrem kalt wird und 2-3 Tage bekomm ich die durchSchön das Du die "Freiluftsaison" eingeläutet hast, ich hoffe so bleibt es endlich schön Frühlinghaft Sieht immer wieder toll aus dein GWH.
Ja das war damals am Anfang eine Lustige Sache und auch interesant für mich, was aber dann immer mehr wurde und zu viel. Da kamen noch einige Anfragen und vor drei Wochen schon wieder. Ein Theater hat angefragt Thema babbelabend über Chilis Moderator und ich auf ner Parkbank alles auf Hessisch Man glaubt nicht wer alles Anfragt und woher so einige Infos kommen.Hab leztens als ich mal wieder Youtube nach Chilis durchforstet hab deine Doku vom Tv gesehen mit dem HotPain T-Shirt was du an hattest. Total cool dein Garten.
Auch die anderen Videos von deiner Anzucht hat mir total Spass gemacht das anschauen.