Fazer`s Chilisaison 2016 3.7.2016 Capsicum flexuosum

Vieleicht schaff ich es dieses Jahr aufs Treffen, wen ich nicht wieder arbeiten muss, dann können wir etwas quatschen oder ichbring meine Kamera mit ;)

Schöne Bilder aber glaube nicht aus C.eximium. Wie sieht die Samen aus? CAP1491 hast beige Samen.

cap1491%252520ja%252520kaveri.jpg

C.sp (2011)

Welches Treffen meinst du? Falls es das in Limburg ist, schnell Urlaub dafür einreichen.
Ist bei mir alles nicht so einfach und geht leider immer nur kurzfristig

Schöne Bilder aber glaube nicht aus C.eximium. Wie sieht die Samen aus? CAP1491 hast beige Samen.

C.sp (2011)

Der Samen war von Günter, es soll Original Samen der Cap1491sein die erstellter mal bekommen hat der Samen ist beige ich lass mich mal überraschen was drauss wird. Scheint als bleibt mir das Pech bei den Wildsorten erhalten :laugh:

Das sind ja mal wieder die Mega-Knallerfotos. Ich bin ganz verliebt in die kleine Eximum. Es wäre doch schön, wenn die Blätter so bleiben würden...fantastisch!
Ich würde mich auch freuen, wenn du es zum Treffen schaffen würdest. :)

Deine Grow Schrank füllt sich auch schon wieder - tolle Pflanzen :thumbup:
Und mal wieder traumhafte Keimlingsbilder :)

Danke euch. Ja es füllt sich langsam, aber stark reduziert. Momentan Plan ich unter 20 Pflanzen

Wieder tolle Fotos!
Und die Pflanzen machen sich auch gut! Nächstes Jahr will/ muss ich auch unbedingt reduzieren. Freue mich aber eigentlich sogar darauf, für die Pflanzen dann mehr Zeit und mehr Platz zu haben :)

Zurück
Oben Unten