Fazer`s Chilisaison 2016 3.7.2016 Capsicum flexuosum

Danke Euch :thumbsup: freut mich immer wieder wen die Fotos gefallen. Unglaublich was hier mittlerweile für klasse Fotos im Forum gezeigt werden

Ups schon fast 2 Monate nix mehr gepostet :angelic:

zu meinem Candelight Mutant, hab ich noch ein original mit angezogen. Mich interessiert mal der Vergleich zum Original

rbp5r7ds.jpg

Ein Wuschel wird behalten, die anderen zwei sind schon vergeben an Freunde

6pszidyw.jpg

Ich schätze mal, das mit der Beschriftung, das passt nicht. Links wo Mutant mit drauf steht, ist eine "normale" Candlelight.
Die sieht aber super aus ! :thumbsup:
So klein und schon Blüten. Die werde ich bestimmt auch mal anbauen, passt ja gut auf die Fensterbank.
Wie alt ist die original Candlelight ?

Ja wird bestimmt eine normale Candelight obwohl aus gleichem Saatgut, deshalb hab ich sie behalten. Beide sind um den 3-5 Januar gekeimt.

Deine Eximium Samen die ich von dir hatte sind auch keine. Bin mal gespannt was da draus wird :) machen sich aber gut

Schön das du mal Zeit gefunden hast mal was neues zu posten.

Die kleinen sehen alle sehr gut aus auch wenn du wenig Zeit hast. :)
Wünsch dir noch viel Erfolg und Arbeite nicht so viel, gönn dir mal eine Pause. :happy:

So seit heute sind alle Pflanzen im GWH. Bei dem super Wetter sind es im Innern 30 Grad bei offener Tür :)

Am Ende sind es jetzt 24 Pflanzen. Dazu gekommen sind noch 4x Snack Paprika für meine Frauen. Einen besonderen Dank geht an Peter ( maximan36 )
Er hat mir noch 1x Trovarii und 2x Flexuosum geschickt. Somit konnte ich einen total Ausfall der Wildsorten verhindern :thumbsup:

Noch sieht es leer aus im GWH da ich ja durch die kühle Anzucht sehr kleine Pflanzen habe. Jetzt dürfen sie gas geben :happy:

img_4205.jpg

Hier meine Aji Limon Güero von Philip bin schon sehr gespannt was aus der Sorte wird

img_4203.jpg

Diese Saison setzt ich mal zwei Rocotos in einen Topf. Rocoto Riesen und die Marlene und wer weis ob daraus was entsteht :)
Da ich beide Sorten gerne mag, bekommen sie jetzt immer zusammen einen Platz im Topf damit sie sich schön verwachsen.

img_4204.jpg

Lg Heiko

Toll das du schon dein GWH bestückt hast, hoffe die kleinen geben jetzt mächtig Gas!!! :thumbsup:

Bei meiner Mutter ist es jetzt auch schon recht warm im Gewächshaus und die ersten Pflanzen darin.

Zurück
Oben Unten