skylobo schrieb:1 Sahne schaut es bei dir aus und hängt auch eine menge drauf
Letztes Bild was für eine Sorte ist es???
Das ist die Virginia Sweet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
skylobo schrieb:1 Sahne schaut es bei dir aus und hängt auch eine menge drauf
Letztes Bild was für eine Sorte ist es???
Fazer schrieb:Das ist die Virginia Sweet![]()
skylobo schrieb:Du glückpilz, meine will einfach nicht
sogar der steckling der ich von ihr gezogen hab will auch nicht :crying:
debora999 schrieb:Du hast echt ganz schön was dranhängen an deinen Tomaten, Fazer !!:clapping:
Die Virginia Sweet hatte ich letztes Jahr als Pflanze von Marion bekommen.
Die stand bei mir im Kübel und hatte vielleicht so 6 Früchte an der Pflanze (weiß es nicht mehr genau).
Allerdings, waren es kleinere Kübel, wie ich dieses Jahr habe und die Pflanzen waren auch nicht so gut versorgt. :undecided:
Von daher ist sicher noch etwas mehr drin, bei der Sorte....
Fazer schrieb:Danke dir für die Info, so hab ich schon mal einen kleinen Anhaltspunkt![]()
harryp schrieb:Heiko .... WANN wirst DU endlich mal vernünftig und baust WEDER Chili noch Tomaten an?
Ich bekomm bei deinen Bildern immer Depressionen
VOLL GENIALE Pflanzen und mächtig Früchte drauf!
chris58 schrieb:Hallo Heiko,
wenn Du die Möglichkeit dazu hast, empfehle ich die Pflanzen samt Stab mit einer Schur an der Decke zu befestigen. Sollte mal einen Windböe Deinen Balkon heimsuchen, dann werden nur ein paar Blätter aber nicht die ganzen Pflanzen durcheinander gewirbelt. Die Kübel haben nicht genug Gewicht und deren Aufstandsfläche ist zu klein, um die Pflanzen zu halten. Die Methode hat sich bei mir schon mehrfach bewährt. Setzt natürlich voraus, das oben drüber was ist wo man die Schnur festmachen kann.
harryp schrieb:Würd ja nicht der Heiko sein *looooooooooooooooool*