Fazer`s Tomatenanbau 2012

harryp schrieb:
Kann ich nur zustimmen!

ECHT SUPER FORUM !

Aber ... gugg mal hier :angel:

Pimp my Pavillion .... der ist teilweise mit Tomaten beschwert :blink::D:D:D

Ich seh den Vorteil .... drehst dich um und pflückst dir einfach die Tomaten *gggggggggg*
so gehts mir :whistling::whistling::whistling::D
nur ich konnt noch erdbeeren als nachspeisen nach dem grillen essen :devilish:
 
Fazer schrieb:
Soweit hab ich schon gedacht :D deshalb stehen die Kübel auch so in Reih und Glied. Ich hab von rechts nach links eine Neylonschnur gespannt und alle Tomatenstäbe daran befestigt, die stehen bombenfest :) schau mal links oben au dem Bild, siehst du eine Lampe, da geht die Schnur von ab
....

ok, das hatte ich nicht erkannt. Ist wohl auch die elegantere Lösung.

Viele Glück mit dem Wetter. Hier bei uns sieht es nicht so gut aus. War noch keine einzige Nacht mal über 20°C geblieben. Derzeit gehts wieder runter auf 10-11°C nachts und dementsprechend haben die Pflanzen jeden morgen eine Kälteschock.
 
chris58 schrieb:
Hier bei uns sieht es nicht so gut aus. War noch keine einzige Nacht mal über 20°C geblieben. Derzeit gehts wieder runter auf 10-11°C nachts und dementsprechend haben die Pflanzen jeden morgen eine Kälteschock.
:blink::blink: echt, man wir haben hier echt top wetter, abends regnet tags über sonnenschein, ausser heute da hat es in der früh geregnet :(

muss schon sagen bin bin daß es bischen abgekühlt hat bei uns, wir hatte hier schon mal 35C° abend 24C°
 
Sauber Heiko, die Tomis gehen ja mächtig ab.
7.gif


Gruß Jörg
 
Heute gibt es wieder Bilder :) Es wird immer geiler auch werden die Tomaten immer größer, der Verdacht das sie klein oder kleiner bleiben dadurch das ich nicht ausgeize bestättigt sich zumindest bis jetzt nicht. Seht selber die ersten die damals gefruchtet hatten haben schon ne normale größe

5qnp4dy9.jpg


4htm4oeo.jpg


vcqz7943.jpg


8usd8ooy.jpg


36mt3sry.jpg


jqdeybwu.jpg


LG Heiko
 
Sieht toll aus Heiko,

jetzt fehlt nur noch die Sonne und die Ernte kann beginnen.


Grüße Peter
 
Da hängt schon ordentlich was dran Heiko :thumbsup:
Echt super :)

Mal schauen wie sie Dir später schmecken werden :D :drool: :D
 
SUPER, SUPER, SUPER!!!!
Meine Freundin geizt auch nicht aus - pflanzt aber ihre Tomaten mit sehr großem Abstand. Bei ihr funktioniert das bestens!
LG Anneliese
 
asmx91 schrieb:
SUPER, SUPER, SUPER!!!!
Meine Freundin geizt auch nicht aus - pflanzt aber ihre Tomaten mit sehr großem Abstand. Bei ihr funktioniert das bestens!
LG Anneliese

Da kannste ja immer mal was zu in meinem Thread schreiben, das intressiert mich sehr wie es bei ihr funktioniert :)
 
Zum Thema nicht ausgeizen habe ich auch was am Laufen:
Bei mir sind einige wilde Sämlinge aufgegangen. Eine Pflanze lasse ich jetzt einfach mal wachsen wie Gott sie schuf. mal schauen was das wird :) Werde bei mir im Tomatenthread darüber berichten
 
sassafras74 schrieb:
Zum Thema nicht ausgeizen habe ich auch was am Laufen:
Bei mir sind einige wilde Sämlinge aufgegangen. Eine Pflanze lasse ich jetzt einfach mal wachsen wie Gott sie schuf. mal schauen was das wird :) Werde bei mir im Tomatenthread darüber berichten

:thumbsup: find ich klasse, düngst du sie dann oder net?
 
Zurück
Oben Unten