Fee's Chilis 2023

Viel Erfolg für Deine Saison!

Das gefällt mir auch mit den Eierbechern :D Ich werde mal Deine Lima verfolgen, meine hat ja reichlich getragen, allerdings waren die Früchte 'normal-scharf'
 
Habanada wurde nachgelegt, will ich unbedingt haben. Am liebsten zwei Pflanzen.

Ein Helmträger bei den Biquinho ist bei der O.P. gestorben, aber von rot und gelb lebt bis jetzt ein Pflänzchen.
 
Oh, die würde ich auch nehmen, wenn meine zwei Habanadas wachsen. :whistling: :)

Ich weiß nur nicht, ob du Tauschen willst, da meine Pflanzen überwiegend aus nicht verhüten Saatgut stammen.
Tauschtreffen bedeutet ja nicht, dass man im Gegenzug etwas möchte (zumindest war es in der Vergangenheit noch nie so) ;)
Es geht da ja eher darum, überschüssige Pflanzen an den Mann/die Frau zu bringen:D

Wenn Du willst, reserviere ich die Pflanze für Dich:thumbsup:

Sieht aktuell übrigens so aus:
20230125_175556.jpg
 
Habe den Startpost mal bereinigt. Drei Sorten sind nicht gekeimt. Bzw. beim Reinigen der "Brüter" habe ich noch zwei Helmträger gefunden, die es nicht aus dem Substrat geschaft hatten und daher viel zu spät entdeckt. Die Keimblätter (die ja noch im Samen waren), waren schon zu einer weißen Masse vergammelt.

Habanada wurde ja nachgelegt, ist also noch im Rennen.
 
Zurück
Oben Unten