Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir. Heute kann ich pulvern. Bin schon schwer gespannt.Deine Pflanzen sind auch heuer wieder der Hammer
Die geräucherten Rocotos sehen schon auf den Bildern verdammt lecker aus!!
Klasse
Das denke ich auch.Geräucherte Rocotos eignen sich sehr gut für Chilipulver. Ich denke, du wirst das Pulver lieben.
Gerade mal die letzten 3 Updates angeguckt, die sind in meinem Urlaub irgendwie untergegangen!
Krass was bei dir alles dranhängt! Die CRY ganz besonders.
Will auch welche räuchern demnächst War 30 Minuten gut oder würdest du was anders machen?
Ich denke Markus hat recht, die hätten bestimmt noch ein wenig länger gekonnt aber ich wollte vermeiden, dass die bitter werden. Hab iwo gelesen dass das bei zu langem räuchern passieren kann. So wie das ober riecht haben die aber genug Rauch abbekommenDie auf dem Foto hätten noch etwas längeres Räuchern vertragen. In meinem Tischräucheröfen lässt sich das nicht so gut steuern. Da reichen meistens die 30min.
Das hoffe ich dochMir gefällt, was ich sehe
Das gibt ne Menge Pulver von der VV7
Danke dir. Ich hoffe ich habe bald genug zusammen um ein wenig Pulver machen zu können.Das sieht ja echt prächtig aus bei dir!
Die Fuerteventura sieht echt gut aus! Schön dickwandig!
Danke dir!So kann man das Leben genießen, sieht wundervoll bei dir aus @Fossegrim.
Danke Martin, ärgert mich schon ein bisschen mit der Tabanaga. Vor allem kann ich nicht wirklich verstehen wie das passieren kann bei diesen ElternDie Tabanaga sieht toll aus, nur schade, dass sie keine Schärfe hat!
Dafür entschädigen aber die anderen Pflanzen
Sieht mal wieder fantastisch aus
Das klingt ja sehr gut, auf die Sorte freue ich mich schon ganz besonders.Fuerteventura Pimenton - Gute Ernte von großen, fleischigen Früchten, geniales Pulver mit guter Schärfe.