Feierabend!

Wow, die Pflanzen hängen wirklich ordentlich voll :woot:
Die Cinnamon Bell hat schon fast mehr Beeren als Blätter :)
Wirklich ulkig wie die Mexican Giant abreift - ist mir so auch noch nie bei einer Pflanze aufgefallen!
Tolles Update :thumbup:

Da hängt ordentlich was dran :thumbsup:
Die lohnt sich!
Die Mexican Giant reift mal lustig ab!
zetzt brauch ich nur noch eine karierte :rolleyes:
Wow, die Pflanzen hängen wirklich ordentlich voll :woot:
Die Cinnamon Bell hat schon fast mehr Beeren als Blätter :)
Wirklich ulkig wie die Mexican Giant abreift - ist mir so auch noch nie bei einer Pflanze aufgefallen!
Tolles Update :thumbsup:
Danke dir :)

Man man man. Was du da an den Pflanzen hängen hast, ist bemerkenswert!!!:thumbsup:
Ist das die Lünener Luft, oder gute Pflege?;)
Die Costa Rican Yellow gefällt mir sehr gut. Ich möchte nächste Saison auch 1 oder 2 Rocotos anbauen.
Jedes mal, wenn ich eine sehe, überkommt mich das Gefühl ich müsste reinbeißen:D

zetzt brauch ich nur noch eine karierte :rolleyes:

Dann beeil dich bevor es sowas bei Mojo gibt! ;)

Zu spät:
Pimenta Chessboard
pimenta_chessboard_FUN.jpg

und Checkered Rainbow
pimenta_chessboardrainbow_FUN.jpg

:hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::D:D:D:D:angelic:

Markus, das ist doch eindeutig gefaked... Ich meinte einen original Mojo!!! Wenn ich mir was wünschen dürfte in Schwarz-gelb...

Dann beeil dich bevor es sowas bei Mojo gibt! ;)
So was würde der doch nie tun!
Man man man. Was du da an den Pflanzen hängen hast, ist bemerkenswert!!!:thumbsup:
Ist das die Lünener Luft, oder gute Pflege?;)
Die Costa Rican Yellow gefällt mir sehr gut. Ich möchte nächste Saison auch 1 oder 2 Rocotos anbauen.
Jedes mal, wenn ich eine sehe, überkommt mich das Gefühl ich müsste reinbeißen:D
Danke dir. Bei der Rocoto kann ich nicht viel dafür. Die Sorte scheint einfach super zu sein. Ich füttere die regelmäßig und laß sie machen. Naja der Standort passt wohl auch ganz gut. Hast du denn schon mal ne Rocoto gegessen?
Zu spät:
Pimenta Chessboard
Anhang anzeigen 32085

und Checkered Rainbow
Anhang anzeigen 32086

:hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious::D:D:D:D:angelic:
Boah muß ich haben! Wo gibt's die? Ich mach schonmal einen Thread auf :D

Markus, das ist doch eindeutig gefaked... Ich meinte einen original Mojo!!! Wenn ich mir was wünschen dürfte in Schwarz-gelb...
Bei Schwatz Gelb wäre ich sofort dabei! Heja BVB!!

@Fossegrim
Nee. Leider noch nicht. Die ganzen Berichte hier im Forum und die Optik dieser Beeren machen mich ja so neugierig:laugh:

Moin! Gestern habe ich mal einen Räuchertest mit Rocotos gemacht. Nur ein paar Cuencano und Mexican Giants um zu schauen wie ich da vorgehen muss.

Ca 10 Briketts und eine Handvoll Kirschholz.

Nach 30 Minuten im Kugelgrill bei vollem Luftdurchzug sahen die dann so aus

Der Geruch war schon mal furchtbar lecker. Danach gingen die in den Dörrer und der Geruch der sich dann im Haus breit gemacht hat, ist einfach unfassbar :happy: Am liebsten würde ich mit Handtuch über dem Kopf über dem Dörrer inhalieren :D

Beim warten im Garten habe ich dann noch ein paar Schnappschüsse gemacht
Fuerte Pimenton reift endlich ab

Tabanaga hängt sehr voll. Hat aber kaum Schärfe.

Cinnamon Bell auch

CRY Costa Rican Yellow hängt einfach voll

Habt ein schönes Wochenende

Deine Pflanzen sind auch heuer wieder der Hammer :thumbup:
Die geräucherten Rocotos sehen schon auf den Bildern verdammt lecker aus!!
Klasse :)

Geräucherte Rocotos eignen sich sehr gut für Chilipulver. Ich denke, du wirst das Pulver lieben.

Gerade mal die letzten 3 Updates angeguckt, die sind in meinem Urlaub irgendwie untergegangen! :(
Krass was bei dir alles dranhängt! :) Die CRY ganz besonders.
Will auch welche räuchern demnächst :) War 30 Minuten gut oder würdest du was anders machen?

Zurück
Oben Unten