Filmzitate raten

Einen hab ich noch:

„Die Summe der Winkel dieses fürchterlichen Rechtecks gibt uns Anlass zu den tollsten Befürchtungen.”
"Die vier als Kleeblatt...ein Kleeblatt des Bösen."

Etwas speziell, aber vielleicht kennt es ja jemand ;)
 
Bingo, ja so in etwa auf Deutsch:D Ich guck Sachen auch gern im Original, aber manche Sachen sind dann auf Deutsch anders lustig. Oder sogar überhaupt erst auf Deutsch anschaubar, "Die 2" mit Roger Moore und Tony Curtis war im Original absolut mies und unlustig und dementsprechend ein Flop, die deutsche Synchro war mit sekündlich blöden Sprüchen aber um Welten besser :angelic:
"So, jetzt steck ihn tief rein!"
"Wen "Ihn"?"
"Na, den Lunte"
 
" Sag mal, hast du eigentlich Haare in die Nase? "
Der bewegte Mann
"Ich geh erst mal auf Klo"
"Da sitzt ein nackter Hetero auf Deinem Tisch und grunzt" :D
Diesen Film hatte ich damals im Wohnzimmer angeschaut, während meine Freundin stinksauer auf mich war und ins Schlafzimmer ging und ich auf der Matraze meinen Mund zuhalten mußte, weil ich vor Lachen fast geschrien habe - Mann, war die am nächsten Tag sauer auf mich.. Also ein lachendes und weinendes Auge.. :D:angelic::whistling:

Das beste Zitat kommt gleich am Anfang: "Doro, ich kann das erklären! Das ist jetzt nicht, wie Du vielleicht denkst!" :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch mal etwas für die älteren Semester:
"Wenn Du den Abzug drückst und mich triffst, dann fall ich um. Und wenn ich falle, müssen sie hier alle Landkarten nochmal machen"
 
Tips zu meiner letzten Frage:
1. Revolution
2. IRA
3. "Versteht ihr jetzt, warum wir den Knallfrosch brauchen?"
 
Schade, daß selbst nach fast einem Jahr keiner mehr Interesse hat, ich fands immer lustig.. 😞 - das letzte Zitat war übrigens aus "Todesmelodie" mit James Coburn und Rod Steiger.

Neu: "Ne Katze? Wie heißt sie denn?" - "Armer, kleiner Harold" - "Na, is aber n´komischer Name für´ne Katze"
 
Ich starte mal eine neue Runde:

"Ich brauch Deine Hilfe. Ich kann Dir nicht sagen worum es geht und Du darfst mich auch nie danach fragen. Wir werden ein paar Leuten richtig weh tun müssen."
 
Ich starte mal eine neue Runde:
ich warte eigentlich noch auf die Auflösung und wäre dann dran mit der neuen Runde falls mein Tip "Getaway" richtig ist
"Ich brauch Deine Hilfe. Ich kann Dir nicht sagen worum es geht und Du darfst mich auch nie danach fragen. Wir werden ein paar Leuten richtig weh tun müssen."
zu einfach! paste and copy und google spuckt das ergebnis aus
sogar mit entsprechenden Filmausschnitt bei youtube :) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten