Filmzitate raten

Das weiß doch jeder - "Du bist so eine Poserin" - jeder der ihn nicht kennt, hat ihn in 2 Sekunden :laugh:
"Ist doch das Mädel, welche in der Pose immer die Hand nach oben streckt..." - und die Haare zurück wirft - und ihre Schwester versucht es später auch und meinte nur "Oooh, ist das ätzend!" :D Naja, ein Film für meinen 11-jährigen Sohn, aber trotzdem ganz lustig, vor allem die Szene mit dem Hubschrauber und dem fehlenden Sprit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Panther oder Widow. Ich liebe ja die Filme von den Marvel Studios. Nur welcher war es? *grübels*.
 
Black Widow

Achja, wenn ihr auf solche Filme und Abenteuer á lá "Indianer Jones" steht, dann schaut euch "Uncharted" am besten in 4D an, habe ich meinen Sohn zuliebe im Metropol-Kino getan und war selbst beeindruckt! Mit Wind, Wasser und den schwankenden Kinobänken macht selbst so ein fast vollständiger Animationsfilm noch Spaß, auch wenn man fast 60 Jahre alt ist!
 
The Naked Gun 💣 Einer meiner Lieblingsfilme.
Stimmt, im 3er kommts auch mal vor, in der Vorgängerserie "Die nackte Pistole" kam es mehrmals vor, da hab ich dran gedacht - aber ich sehe, wir verstehen uns :D

Jetzt erst gesehen, natürlich kann so ein dummer Spruch nur von Leslie Nielson kommen. "Wie blöd und rückständig.. eine Königin zu haben" "Betonpenis" :D:D:D
"Das ist im Rotlichtbezirk...ich frage mich, was Savage in so einer Gegend zu suchen hat..."
"Sex, Frank?"
"Ähhhh...nein, im Moment lieber nicht Ed, wir haben zu viel Arbeit."
 
Okay, eines meiner absoluten Lieblingszitate noch schnell:

"Erbitte Vektor, over."
"Was?"
"Wir haben Clearance, Clarence."
"Roger, Roger. Was ist unser Vektor, Viktor?"
"Tower hat Clearance gefunkt, over."
"Hier spricht Clarence Oveur, over."
"Roger."
"Häh??"
"Roger, over."
"Was?"
"Häh??"
"Wer?"
 
Während "Carola" haben wir uns über 200 File auf DVD/Blu Ray bei Thalia geordert, und dazu eine Heimkino Anlage gekauft. Hat sich gelohnt.
 
Okay, eines meiner absoluten Lieblingszitate noch schnell:

"Erbitte Vektor, over."
"Was?"
"Wir haben Clearance, Clarence."
"Roger, Roger. Was ist unser Vektor, Viktor?"
"Tower hat Clearance gefunkt, over."
"Hier spricht Clarence Oveur, over."
"Roger."
"Häh??"
"Roger, over."
"Was?"
"Häh??"
"Wer?"
Airplane? :rolleyes:

Ich glaube in Deutschland heißt der "Verrückte Reise in einem verrückten Flugzeug" oder so :facepalm: Ich gucke Filme in der Regel im Originalton daher muss ich hier raten. Genialer Film und die Assoziation kam mir bei Leslie Nielsen eben auch :smuggrin::smuggrin:
 
Airplane? :rolleyes:

Ich glaube in Deutschland heißt der "Verrückte Reise in einem verrückten Flugzeug" oder so :facepalm: Ich gucke Filme in der Regel im Originalton daher muss ich hier raten. Genialer Film und die Assoziation kam mir bei Leslie Nielsen eben auch :smuggrin::smuggrin:
Bingo, ja so in etwa auf Deutsch:D Ich guck Sachen auch gern im Original, aber manche Sachen sind dann auf Deutsch anders lustig. Oder sogar überhaupt erst auf Deutsch anschaubar, "Die 2" mit Roger Moore und Tony Curtis war im Original absolut mies und unlustig und dementsprechend ein Flop, die deutsche Synchro war mit sekündlich blöden Sprüchen aber um Welten besser :angelic:
 
Zurück
Oben Unten