Filmzitate raten

Über 4?! Jahre kein Post mehr, dabei ist oder war das doch so ein lustiger Thread. :) :thumbsup:
Mag noch jemand?

"Ich bin ja nicht nachtragend, aber falls er mich wirklich erledigt, leg ihn um"
 
OK, vielleicht interessiert das in einem ernsthaften Chili-Forum ja niemanden mehr.. :laugh:
Trotzdem noch ein Zitat aus dem gleichen Film, der sogar 4 Oscars bekommen hat! Und bemüht erst gar nicht Google wegen dem Zitat, es ist höchstens wegen der Anzahl der Prämien zu finden ;)
Diesmal sogar ein Dialog:

"Dafür kriegt man hier mehr für sein Geld, daß hab´ ich ausgerechnet!"
"Was gibt's denn hier schon, was man eventuell kaufen möchte?"
 
"Na, in ganz Bol..... kann´s doch nicht so aussehen!?"
"Woher willst Du das wissen? Das hier ist vielleicht das Paradies des ganzen Landes! Wer weiß, ob die Bevölkerung nicht Hunderte von Meilen hierher reißt, um diesen Anblick zu genießen!"
 
Viel zu leicht, aber ich werd´s nicht verraten. ;) Ich kannte es, doch den Titel des Films nicht mehr..
Leute, ihr müßt echt Zitate verwenden, die sich nicht so einfach er"googlen" lassen, sonst macht das doch nicht viel Sinn! Einfach markante, coole Sprüche wie z.B. den hier: (Den kennen sicher einige der jüngeren Generation)
"Es war irgendwie lustig, ich hatte die Iraner gern"
&
"Wissen Sie eigentlich, wie viele Agenten Ihnen auf die Fähre gefolgt sind?"
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann noch ein Zitat aus einem dritten Film, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich werde einfach mal abwarten und schauen, ob es noch Leute mit schwarzem Humor hier gibt :laugh: Als Tip: Dieser berühmte, intellektuelle Regisseur hat nur 13 Spielfilme gedreht und ist trotzdem mit etlichen Auszeichnungen in die Geschichte eingegangen ;)

"Plan "R" ist ein Plan für den Notfall, durch den auch ein Kommandant der unteren Rangstufen den nuklearen Gegenangriff auslösen kann, nach einem Überraschungsangriff - falls die normale Befehlskette unterbrochen ist. Sie.. Sie haben selbst zugestimmt, Sir!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmzitate merken? Hahaa... ich kann nen Film 5 Tage später wieder ansehen und alles ist neu für mich... blödes Alzheimer light :-D
 
Filmzitate merken? Hahaa... ich kann nen Film 5 Tage später wieder ansehen und alles ist neu für mich... blödes Alzheimer light :-D
Das nennt sich aber offenbar auch "leichte Demenz", unter der ich auch leide! ;) :banghead:
Gottseidank ist die Erinnerung an "alte Zeiten" für mich noch lebendiger.
 
OK, dann noch ein Zitat aus einem dritten Film, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich werde einfach mal abwarten und schauen, ob es noch Leute mit schwarzem Humor hier gibt :laugh: Als Tip: Dieser berühmte, intellektuelle Regisseur hat nur 13 Spielfilme gedreht und ist trotzdem mit etlichen Auszeichnungen in die Geschichte eingegangen ;)

"Plan "R" ist ein Plan für den Notfall, durch den auch ein Kommandant der unteren Rangstufen den nuklearen Gegenangriff auslösen kann, nach einem Überraschungsangriff - falls die normale Befehlskette unterbrochen ist. Sie.. Sie haben selbst zugestimmt, Sir!"
Das (er)kenn ich, ein sehr guter Film mit Peter Sellers - Dr. Seltsam :D

Finds nur etwas unübersichtlich hier gleich mit 3-4 Filmen auf einmal zu kommen ;)
 
Das (er)kenn ich, ein sehr guter Film mit Peter Sellers - Dr. Seltsam :D

Finds nur etwas unübersichtlich hier gleich mit 3-4 Filmen auf einmal zu kommen ;)
1. Stimmt
2. Ja, dann müßt ihr euch halt mal die alten Klassiker anschauen! wenn keiner mehr die kennt! :D
Jetzt mal was gaaaaanz leichtes und neues, da kommt sicher in 2-3 Minuten eine Antwort:
"..machst Du immer diese Kampfpose..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten