Filmzitate raten

Da fällt mir eigentlich nur "Die 2" ein, da wurden eigentlich immer solche Sprüche abgelassen, aber ich glaube, dass es da nicht so viele Folgen gab.

Die 2 hat wohl 24 Folgen, Die Profis 57 Folgen (In Deutschland wohl 41 gesendet), fand Die Profis immer recht gut, sollte man mit heutigem Anspruch ggf nochmal anschauen...

Johannes

Es ist nicht aus „Die Zwei“, wenngleich die Filme auch wahre Fundgruben an Sprüchen sind. :D Es sind auch nicht „Die Profis“ und – um gleich noch einen Klassiker auszuschließen – der Dialog kommt auch nicht mit „Schirm, Charme und Melone“ daher.

Diese Serie ist neueren Datums: Die ersten Folgen stammen aus Ende der 80er Jahre; die letzten Folgen sind vor rund fünf Jahren gedreht worden.

Dann mach ich es mal etwas schwerer und wir landen bei "etwas jüngeren" Filmen:

"Das kann nur ein Traum sein"

Lösungsvorschlag meiner besseren Hälfte ist: Deadpool. Ich selbst habe keinen blassen Schimmer.

Ich meine es zu kennen, hab aber keine Ahnung woher, tippe aber auf eine Übersyncronisierte 90er Jahre Komödie und werfe mal

Bill & Teds Reise durch die Zeit

oder

Hudson Hawk

in den Ring

Johannes

Ajax ein Scheuermittel? Na sicher.

Welcher Film: Absolut keinen Ahnung

Dann lass ich mir mal die Antwort meiner Freundin anrechnen :thumbsup:

"Warum denn so ernst?"
Es ist schwer die deutschen Sachen zu finden, wenn man sonst nur auf Originalton schaut

Meinst Du, wenn Du „Why so serious“ geschrieben hättest, wäre es schwieriger oder einfacher?

Zurück
Oben Unten