Fire Eaters BBQ - Saison 2010 (Update 20.11.2010)

RE: Fire Eaters BBQ - Saison 2010 (Update 22.09.2010)

Du weißt doch, die Damen bevorzugen milde Likörchen. :P

Ich bin mal gespannt, was Alyx´ Onkel nächste Woche zu dem Zeug sagt, wenn er eine Flasche zu seinem 50. Geburtstag von uns bekommt. Hauptsache, er kann danach überhaupt noch was sagen... :whistling:
Aber er mag es ja angeblich auch so scharf, genau wie seine Frau. Die habe ich nach einer Prise Habbipulver zum ersten Mal sprachlos erlebt. :D

Tod aus der Flasche ,schon der Name ist geil,trinkt den auch wer oder beizt ihr damit Möbel ab ????????????????????????;)

Kaufi schrieb:
Tod aus der Flasche ,schon der Name ist geil,trinkt den auch wer oder beizt ihr damit Möbel ab ????????????????????????;)

Natürlich wird der auch getrunken. Recht gern sogar. Zum Abbeizen, Rostlösen und notfalls auch Metall wegätzen aber auch geeignet.

Col Pain schrieb:
Kaufi schrieb:

Natürlich wird der auch getrunken. Recht gern sogar. Zum Abbeizen, Rostlösen und notfalls auch Metall wegätzen aber auch geeignet.

Ja sach ich doch !!! Deswegen nehm ich eben Habbis...;)
Die beizen nicht, jedenfalls nicht mit viel Zucker und einer Einweichzeit von 48 Stunden :angel:

Aber das ist doch dann Likör. So was trinken wir nicht. Nur die Harten kommen in den Garten. :P

Ich neige mein Haupt vor den Harten ;)
Aber übrigens super tolle Etiketten !!!

Coole Sache mit dem Vodka und der Bhut. Und natürlich auch tolle Etiketten!

Hm... Wenn ich jetzt eine kleine Menge Vodka mit ein oder zwei Cayennes ansetze, wann kann das Gesöff verwenden? Wie lange braucht eas zum durchziehen?
Habe irgendwann im Dezember mal wieder einen Feuerzangenbowle-Abend mit den Arbeitskollegen und da ist ein Scharfesser dabei, der gleichzeitig immer für ungewöhnlichen Alk zu haben ist.
Das wäre doch mal was!

Und für die Kolleginnen und mich werde ich dann doch eher auf Pe's Rezept zurück kommen. :whistling:

Ich hatte mal einen Palinka aus Ungarn mit Chili drin. Da war nur eine Cayenne drin und er hat schon gut gewärmt. Für Ungeübte sicher schon ganz ordentlich, für mich ein wenig schwach, mal abgesehen, von den Umdrehungen...
drink.gif

Probieren würde ich das mit den Cayenne auf jeden Fall. Muss ja nicht gleich so brutal scharf werden. Nach ein paar Wochen kann man schon mal probieren. Fertig ist das Gesöff, wenn die Chilis darin weiß geworden sind. Das dauert unter Umständen ein paar Monate.

Ein paar Monate?! :w00t:
Mist, so viel Zeit habe ich bis Dezember nicht mehr.
Aber ausprobieren werden ich das morgen auf jeden Fall!

Doch, das passt noch. Ein paar Monate fängt ab 2 Monate an... ;)

Oh weh, jetzt habt ihr was angestellt! Alyx denkt über bösartige Liköre nach...
green8.gif

Die scharfen Likörchen sind echt ne feine Sache.
Husten, Schnupfen, Heiserkeit, es steht immer
nen Tod aus der Flasche bereit. ;)
Mfg, Jens. :)

Ich hatte mal Chili Schnaps vom Pepper-King da habe ich den letzten nach gut einem Jahr getrunken und dann die Chili gegessen ,:crying:

Zurück
Oben Unten