Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da ich heute mein 50mm Objectiv bekommen habe wurde gleich mein Aji Cito Überwinterer geknippst.
Ich hoffe das sind nicht zuviele Verzweigungen, die ich an der Pflanze gelassen habe
Eigentlich war die Pflanze in einem 30L Topf, aber soviel Überwinterungsplatz hab ich nicht, deswegen wurde auch gleich ein Wurzelschnitt gemacht
Eigentlich habe ich im Gewächshaus eine starke Absenkung der Temperatur in der Nacht. Mit der automatischen Bewässerung werde ich den "Pubis" nochmal eine Chance geben ... irgendwie bin ich jetzt schon zum faul zum gießen
Deswegen ist jetzt auch noch eine CAP 1479 zur Liste dazugekommen ... und auch schon baden gegangen
@Bhut-Head
Ja, die ersten 3 haben sich ewig Zeit gelassen. Aber der letzte Keimling ist von der 2. Partie und hat bei 30° am Tag und etwa 25° in der Nacht grad mal 2 Tage gebraucht (war aber vorher 24h in 2% KN)
5Tage nach der Keimung ... gedüngt wird gleich mal mit 0,5g/L und Wurzelbooster
Eigentlich wollte ich sie langsam wachsen "lassen" aber irgendwie kann ich es nicht lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.