Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön. Bin auch schon gespannt wie der Algenmix im Kombi mit dem BIO NPK wirkt. Werde enorm langsam anfahren, da die Mykorrhiza die Aufnahme ohnehin verbessern.
Kindergartenfoto:
Aktuelle Keimquote 68%, wobei schon weitere 5 Samen Wurzeln zeigen und auf einen Topf warten (die habe ich noch nicht dazugerechnet).
Nach 9 Tagen eine Keimquote von 80%, wobei 2 Sorten gar nicht gekeimt sind, damit ist die Keimphase beendet. Rund 70 Keimlinge sind genug.
Plattenspieler mit klassischer Musik ist installiert, Zimmergegenstände wurden nach Feng Shui platziert und eine Salbeiausräucherung um alles böse zu vertreiben wurde vorgenommen ... Jetzt kann dem Wachstum nichts mehr im Weg stehen
Glückwunsch zu den bisher gekeimten!
Freue mich schon auf Bilder wenn die Pflanzen in den GWH kommen! Will mir dieses Jahr auch eins bauen und werde mich da an deine Anleitung halten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.