Floragard TKS 2

Ist die Körner größe der Perlite wichtig hab hir welche gefunden und wollte wissen ob ich die nehmen kann?
Perlit
 
ja ... sind die richtigen.

Und um die Versandkosten .... da brauchst nicht nachdenken.

BTW ... Linz hat auch super Preise bei Pflanztöpfen :)
 
ok habs bestellt^^ etz weis ich nur nicht wie ich das ganze Zeug mischen soll hab garkeinen Platz dafür xD
 
uh da bringt mich meine Freundin um xD ich machs denk ich so ich nehme die Töpfe in die die Pflanzen kommen dann 2 Töpfe voll Erde in einen Eimer und und einen Topf voll Perlite und dann mischen xD sind dann halt immer so 7,5 Liter Substrat ^^ mischen im kleinem Stiel xD
 
Mayachili schrieb:
Wenn Du 2 € in einen 20 Liter Baueimer investierst, hast Du ein halbwegs handliches Mischgefäß. ;)

genau das hatte ich vor xD

so ne Mischmaschine hätte ein Bekannter is mir aber zu weit weg um zum mischen immer hin zu fahren. Aussleihen ist nicht xD

Ps: Zurückschlagen is nicht ich brauch sie ja noch xD
 
So meine Perlite sind angekommen hab gleich mal was gemischt und ein paar Pflänzchen umgetopft. Ich muss sagen so ein geiles flufiges Substrat hab ich noch nie gesehen hammer. :w00t::w00t:
 
ja aber den 120 Liter kübel muss ich auch erstmal wieder iwo unterbringen so viel Platz hab ich nicht^^
 
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Klasmann TS3?
Soll sogar besser sein als Floragard TKS2..

Danke und Grüße!
 
Zurück
Oben Unten