Floragard TKS 2

Ich war heute mal unterwegs (Raum Osnabrück) auf der Suche nach TKS 2, konnte aber nirgends fündig werden.
Weiß jemand, wo es das hier in der Nähe gibt oder einen günstigen Onlineshop ?
 
Einfach eine Mail an Floragard schicken, mir haben sie so helfen können.

Allerdings gabs nur 2 Läden im Umkreis von 50Km, die TKS2 anbieten. Da sind mir die Fahrtkosten zu hoch und ich bin grad am verzweifeln, welche Erde ich stattdessen nehmen soll.

Google hat mir auch noch keinen Onlineshop ausgespuckt, der TKS2 hat.
 
Google hat mir auch noch keinen Onlineshop ausgespuckt, der TKS2 hat.

Wegen den Versandkosten wird sichg das auch überhaupt nicht lohnen! Da zahlst wahrscheinlich mehr Versand, als der Sack kostet! ;) Ansonsten gibt es ja auch noch andere Anbieter die TKS 2 herstellen. Wurden hier auh schon einige genannt, so denke ich!
 
Wenn ich mich nicht täusche steht sogar schon eine solche liste seitens Floragard hier im Forum.
Als ich noch in Niedersachsen lebte bin ich täglich an irgenwelchen Raiffeisenmärkten vorbei gefahren, teils tankstellen - teils Ländlicher bedarf.

Zur not könntest du aber auch an einem x-beliebigen anfragen ob sie dir 1 oder 2 gebinde bestellen, solche "Tankstellen" haben auch immer nur wenig da stehen, halt wegen der größe einer solchen location.

So dass ich mal davon ausgehe, dass hier keine mindestabnahme bei denen besteht.


Mittlerweile fahr ich mitten in die Bochumer City zu einem Raifeisen und bekomm da so gut wie alles.
Und den trichter ich pflanze Haschbruder bedarf an , haben sie auch schnell aufgegeben. Das kam auf als ich nach eckigen Anzuchttöpfen fragte um mehr Pflanzen nebeneiner stellen zu können. hehe :P
 
b.delta schrieb:
Ich war heute mal unterwegs (Raum Osnabrück) auf der Suche nach TKS 2, konnte aber nirgends fündig werden.
Weiß jemand, wo es das hier in der Nähe gibt oder einen günstigen Onlineshop ?

Moin Günter, zwischen Hagen und Gellebeck ist noch ein kleiner Garten center genau in der kurve vor Gellenbeck , weis jetzt nicht genau wie die heißen , da ich ich meins her geholt 18 eu der 225l sack. Musst aber nachfragen das tks steht nicht sichtbar da. ;) Sonst Natruper str. in Osnabrück richtig Pagenstecherstr. auf der linken seite ist so ein kleiner Tier u. Gartenbedarfs Laden ,die haben das auch , wenn nicht bestellen die das . War da noch nicht was kaufen hab das aber von Kumpel gehört . ;)
 
Hallo Frank

Du meinst die Gellenbecker Mühle. Danke für den Tipp. :)
Da werde ich diese Woche mal hinfahren. Der Preis ist doch top !

DANKE !!! :thumbup:
 
Ach ich dachte das du es dringend brauchst . Naja auch gut :D Nächstes Wochenende kommen meine ersten Chinesen in die Endtöpfe bei mir ,warte nur noch auf ne Lieferung ;)
 
Ne, eilt nicht. Wollte nur wissen, ob es überhaupt hier in der Nähe TKS gibt. :)
 
Zurück
Oben Unten