J
jungsohn
Gast
Tobi1981 schrieb:Weiß zufällig von euch jemand ob man es im Raum Reutlingen/Tübingen/Stuttgart irgendwo kaufen kann?
Probiers mal bei Baywa in Nürtingen. Letztes Jahr hatten sie es dort im Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi1981 schrieb:Weiß zufällig von euch jemand ob man es im Raum Reutlingen/Tübingen/Stuttgart irgendwo kaufen kann?
Deemer schrieb:Hallo zusammen,
baue die letzte Jahre immer mit TKS 2 an und war auch sehr zufrieden. Leider musst ich mit Bedauern feststellen, dass meine bisher einzige Lieferquelle, der Reifeisenmarkt in Weiterstadt (neben Darmstadt) für immer geschlossen hat.
Ein Anruf bei Floragard hat ergeben, dass es nur einen weiteren Händler in der Nähe gibt: Günedler.
Ein Anruf bei Günedler hat jedoch ergeben, dass sie nur noch TKS 2 von Thomaflor anbieten.
Daher habe ich jetzt drei Alternativen:
1) TKS 2 von Thomaflor: Hat hier jemand Erfahrung? Hörte das ist etwas "gröber" als das von Floragard, sonst weiß ich nichts darüber.
2) TKS 2 Instant Plus von Floragard über deren Webseite: Hab das auch noch nie benutzt. Ist das Instant Plus deutlich anders?
3) Ganz andere Erde. Hat einer Vorschläge?
Danke für ein paar Tipps im Voraus.
Deemer
Tobi1981 schrieb:Gerade mal im Beywa in Nürtingen angerufen.
Die habe keines von Floragard da, könnten aber als alternative das Agrobalt TKS1 anbieten. Würde im 250l gebinde 18.99€ Kosten.
Hat mit dem Agrobalt schon jemand Erfahrung gemacht oder ist TKS = TKS???
Bembelritter schrieb:der Raiffeisenmarkt in Weiterstadt war auch mein TKS2 Dealer
Hab jetzt mal den Markt in Groß-Gerau angepingt.
Antwort:
TKS 2 von Floragard können wir nicht besorgen, wir können das gleiche von der Firma Hawita Torfkultursubstrat in 250 ltr besorgen. Preis 17,99 €
Hat damit jemand Erfahrung?
Klick
Grüße
Thomas
Hombre schrieb:Wirklich Vergleichbar ist das Super terra 2 (ST2 ) http://www.hawita-gruppe.de/de/erde.php?product=23&kat=8&type=2
Lass dir halt keine "Normalen Torf" verkaufen
Gruss
Tobi1981 schrieb:So, hab jetzt mal noch beim Beywa in Tübingen nachgefragt.
Die haben ein TKS2 von Klasmann..
200ltr. für 13,41€
auf der Homepage von denen habe ich jetzt nichts gefunden.
Kennt das von euch jemand?