FloridaBBQ's Saison 2016, Ernte durch, große Frage

FloridaBBQ

Habanerolecker
Hallo liebes Forum!

Nachdem ich schon länger still mitlese und letztes Jahr quasi "heimlich" meine erste Saison bestritten habe, wollte ich euch dieses Jahr, sofern ihr wollt. an meinen kläglichen Versuchen teilhaben lassen.

Vorerst zu mir, mein Name ist Christopher, bin 30 und begeisterter Hobbykoch / Grillmaxe / Smoker-Nutzer und natürlich auch Scharfesser :D. Somit dachte ich, so ein "kleines" Hobby noch nebenbei passt da ganz gut ins Bild......ich verfluche heute noch den Tag, als ich hier anfing mich einzulesen:facepalm:! Jetzt sitz ich hier, die verdammte Liste der Chilis, die unter die Kategorie "lecker, kenn ich schon, will ich haben", "die hört sich super an, die will ich testen" und natürlich auch auch die "die sehn aber toll aus, die muss ich haben" wird von Mal zu Mal länger.....ihr habt mich hier mit einem echt aggressiven Virus angesteckt!!!! Schämt ihr euch eigentlich nicht ? :smuggrin:

Scherz beiseite, es ist ein tolles, entspannendes Hobby, welches mich letztes Jahr trotz geringer Kenntnisse total in den Bann gezogen hat.
Jetzt steht meine Anbauliste für dieses Jahr ENDGÜLTIG fest......nein, die kann ich nicht auch noch probieren.....:banghead: :banghead: :banghead:.
Diese sieht wie folgt aus:

C. annum
Biker Bill's Jalapeño 2/2
Early Jalapeño 2/2
Giant Jalapeño 2/2
Jalapeño 2/2
Jalapeño Concho 1/2
Jalapeño Craig's Grande 2/2
Kampanaki 2/2
King of the North 2/2
Marconi Red 0/2 (warscheinlich Totalausfall :rage:)
Pimento de Padron 2/2
Shepards Ramshorn 0/2
Sweet Chocolate 2/2
Thunder Mountain Longhorn 2/2
Trontarolo 2/2
Unbekannte Supermarktspitzpaprika 2/2
Yolo Wonder (fällt weg)

C. chinense
Aji dulce Amarillo 2/2
Ecuadorian Sweet 2/2
Frontera Sweet 2/2
Grenada Seasoning 2/2
Habanero El Remo 2/2
Habanero Orange? (Bilder auf 4. Seite wegen Sortenbestimmeng) 1/4
NuMex Suave Orange 2/2
Trinidad Perfume 2/2
Vicentes Sweet Habanero 2/2

C. baccatum
Aji Santa Cruz 2/2