So Ihr Lieben,
der "tolle" Juli ist schon wieder vorbei, kann ja nur besser werden. Meine Chilis haben mittlerweile glaube ich alle das goldene Freischwimmerabzeichen.....
Aber ich bin ja zum Glück (bzw. leider) nicht der einzige, der mit dem Problem dieses Jahr kämpfen muss. Kann ja nur besser werden.....
Aber genug des Gejammer, hier mal der aktuelle Stand der Dinge in meinem Garten:
Die kleinen Helfer sind fleißig am brummem:
Die Habbi Orange bildet extrem viele kleine Beeren
Trontarolo dafür nur eine, die aber richtig
Lust auf ein Spiel? Wie wäre es mit ner Runde "Finde den Blumentopf" (in diesem Fall auch eine ganz leichte Variante mit 90L Mörtelkübel)
Die Padrons, wobei ich bei den ersten Früchten der 2. Pflanze nicht sicher bin, ob Sortenrein, sehen irgendwie gefährlich aus
Jala Concho bildet sehr schöne Früchte diese Saison
Habbi el Remo, one of my favourites
Aji Santa Cruz, merkwürdiger Wuchs
Von vorne rechst nach hinten: unbekannte Supermarkt-Spitzpaprika, Trontarolo, TML, ???, Aji Santa Cruz, Piquante
Aji WHite Fantasy, Giant Rocoto und eine Kepanaki
2. Aji White Fantasy, trägt wie blöd
Nochmal TML, auch schön behangen
Und noch weitere Überblick- und Detailbilder
Das wars erstmal, mal sehn wie es sich bei unserem genialen Sommer weiter entwickelt
. Würde gerne nächstes Jahr schon ein GWH anschaffen, aber das muss warten bis wir endlich ein Häuschen gefunden haben und einen vernünftig dimensionierten Garten. Wünsche euch schon mal ein erholsames Wochenende, genießt das angeblich gute Wetter!!