Forenteam

Da ich schon länger nicht mehr hier war, will ich hiermit IceWolf77 & BhutBhut herzlichst zu ihrem Moderatorenstatus gratulieren! :clap: :thumbup:

DieWalze hat das Forenteam verlassen. Find ich sehr schade, muss ich sagen. Aber wie das nun mal so ist, Moderatoren kommen und gehen.

Vielen Dank nochmal von mir für deine super Arbeit. :)

Danke Dennis für deinen Einsatz für´s Forum :thumbup::)
Find ich auch schade.
Man liest sich.
Gruß matze

Auch von mir noch ein großer Dank, für das was du hier geleistet hast! :thumbup:
Schade ist es auf jeden Fall...:(

Aber bist ja nicht aus der Welt.

Gruß Christian

Die Hauptsache ist, daß du uns erhalten bleibst und weiterhin deine tollen Pflanzen herzeigst.

Danke für deine super Arbeit die du hier geleistet hast.

Waren nun doch schon 2 Jahre wow wie die Zeit vergeht. Viel zu schnell und man hat zu wenig davon. :w00t:

weiterhin deine tollen Pflanzen herzeigst.
Da habe ich ja nur noch 5 kleine Topfpflänzchen die es nciht wert sind gezeigt zu werden.

Hi Dennis,

is zwar schade aber es macht ja auch "etwas" Arbeit und kann dich gut verstehen! ;)
Zum Glück bleibst ja weiterhin hier und auch nur 5 Pflanzen sind es wert Fotografiert und eingestellt zu werden! :)

Hi Dennis
:crying: Sage nur, schade. Aber ich weis ja, was Du alles an der Backe hast und deshalb kann ich Deine Entscheidung gut verstehen. Hast super Arbeit geleistet. :thumbup:

CIAO DIE WALZE
auch wenn wir uns nicht so gut verstanden haben
finde ich sehr schade dass du diese tolle Leute von diesen Forum verlässt
Danke von deine Hilfe am Anfang

BANANA10 schrieb:
finde ich sehr schade dass du diese tolle Leute von diesen Forum verlässt

Na das Forum verlässt er ja glücklicherweise nicht. Ist eben nur kein Mod mehr, aber als Mitglied bleibt er uns ja erhalten.

@Guiseppe
Ich verlasse das Forum ja nicht, wie Purzel schon richtig sagte.

auch wenn wir uns nicht so gut verstanden haben

Ach das hab ich auch schon eigentlich vergessen, Wir hatten uns da ja eh nur Missverstanden ;)

@Herbi
Deine "scharfen" Chilis sind der Hammer. Glas ist fast leer . Danke nochmal. :)

Zurück
Oben Unten