Forenteam

Glückwunsch euch beiden, ich denke ihr werdet es gut machen, wobei BhutBhut ja auch Zertifiziert ist :whistling:

Und ich hatte heute abend endlich wieder das Vergnügen,
nen netten Abend mit Herbi zu verbringen.
Das Highlight des Abends war, nach sehr sehr langer Zeit
endlich wieder mal ne reife Rocoto zwischen den Kauleisten
gehabt zu haben, jamm jamm.
Nochmals danke dafür Herbi. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo an alle,
es tut sich ja so einiges hier. Ausser meines schlechten Gesundheitszustandes ist meine Chilisaison auch noch so gut wie ins Wasser gefallen. Das Wetter ist hier noch um Längen schlechter gewesen als letztes Jahr und ich kann von Glück sagen wenn ich so um die 5-6 Kilo ernten kann. Die Tage war es nachts haarscharf am Frost vorbei. Tomaten gabs nicht eine einzige reife bisher und die Pflanzen machen langsam schlapp.

Jo, ansonsten Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Mods und vielen Dank an die alten für den getanen Job.

Mensch Alex, schön von Dir zu hören! Auch wenn es ja nicht gerade nach guten neuigkeiten klingt! Ich wünsch Dir, vor allem gesundheitlich, alles Gute. Und neues Jahr, neue Saison. ;)
Back2Topic: Danke für die Glückwünsche ;)

Ja, das mit der diesjährigen Saison ist wohl im Allgemeinen so. Bei uns sieht`s auch bei weitem nicht so gut aus, wie letztes Jahr. Aber dafür wird`s dann nächstes Jahr wieder besser. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten