Forenteam

DieWalze schrieb:
@Guiseppe
Ich verlasse das Forum ja nicht, wie Purzel schon richtig sagte.

Ach das hab ich auch schon eigentlich vergessen, Wir hatten uns da ja eh nur Missverstanden ;)

dass ist ja gut dann hab mich verlesen dass du uns nicht verlässt da du sehr viel mit chili zu tun gehabt hast und sehr viel tipps weiter geben kannst wegen das missverstanden es ist ja vorbei :P:P:P:P

Unser Team ist wieder komplett. Vasco wird uns in Zukunft als Moderator zur Seite stehen.
Willkommen im Team. Ich wünsch dir viel Spaß. :cool:

Super Vasco, das war eine gute Entscheidung!

Ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit.
Jetzt werden aber keine Pflanzen mehr umgebracht und Misshandelt,..ne?

Gruß Christian

Gute Entscheidung Vasco. Herzlich Willkommen im Team! Als Mod kannst du dir Pflanzenquälen aber nicht mehr leisten ;)

vielen dank jungs! und danke nochmal ans ganze team für euer vertrauen!
und ja, werde zukünftig "humaner" entsorgen! nochmal sorry an alle, die sich davon gestört gefühlt haben!

danke leute! :blush:
werd mein bestes geben und versuchen meinen kleinen beitrag dazu zu leisten, dass dieses forum bleibt, wie es ist: nämlich spitze!

vasco schrieb:
danke leute! :blush:
werd mein bestes geben und versuchen meinen kleinen beitrag dazu zu leisten, dass dieses forum bleibt, wie es ist: nämlich spitze!

Hey Vasco ,Gratulation .Aber denke dran du bist jetzt ein Vorbild :);););)

Auch von mir noch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Team :)
Doppelt hält besser.
Ich bin mir sicher das war eine gute Wahl und freu mich schon auf die Zusammenarbeit.
Gruß matze

Servus Vasco, meinen Glückwunsch zur Beförderung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt als Mod mit Vorbildfunktion wird die demnächst anstehende TüF - Prüfung natürlich doppelt so hart. :devil: :devil: :devil: :whistling:

Zurück
Oben Unten