Forenteam

Meine Glückwünsche zur Ernennung bzw. Beförderung! Ich geb mir in eurem Namen selber einen aus :laugh: virtuelles Bier schmeckt immer so faad...

@Madel: evtl. hast ja jetzt (wenn du on bist) mehr Zeit zum posten, und wir dürfen uns an mehr von "deinem Senf" erfreuen ;) Danke hast nen guten Job gemacht!!! :clapping:
 
:w00t: Glückwunsch Anette!
Freut mich für dich und das die Mädels jetzt mehr werden ist auch ok ;)
Wünsch dir viel Spass als Mod :thumbsup:

matze auch dir Glückwunsch zum Hausmeister Mod :D du bist ja echt fast rund um die uhr hier online, Respekt und machst einen tollen Job hier, wehe du schmeist hin da würde der gute geist hier fehlen :D
 
Fazer schrieb:
matze auch dir Glückwunsch zum Hausmeister Mod :D du bist ja echt fast rund um die uhr hier online, Respekt und machst einen tollen Job hier, wehe du schmeist hin da würde der gute geist hier fehlen :D

Danke, is aber eher so ne Art Vertretungs-Mod. Keine Sorge so schnell schmeiß ich net hin.
Hab grad mal in mein Profil geschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass da steht: Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 2 Wochen, 2 Tage, 13 Stunden, 48 Minuten, 10 Sekunden :blink:
Uff, das ist schon heftig.
 
Anette, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mod. :thumbsup:

Matze, natürlich auch dir zum Globalmod. :thumbsup:

Mfg, Jens. :)
 
matze schrieb:
Fazer schrieb:
matze auch dir Glückwunsch zum Hausmeister Mod :D du bist ja echt fast rund um die uhr hier online, Respekt und machst einen tollen Job hier, wehe du schmeist hin da würde der gute geist hier fehlen :D

Danke, is aber eher so ne Art Vertretungs-Mod. Keine Sorge so schnell schmeiß ich net hin.
Hab grad mal in mein Profil geschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass da steht: Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 2 Wochen, 2 Tage, 13 Stunden, 48 Minuten, 10 Sekunden :blink:
Uff, das ist schon heftig.

:undecided: da ist bei mir aber auch schon schön was zusammen gekommen :blush: 3 Wochen, 5 Tage, 23 Stunden, 50 Minuten, 20 Sekunden Aber soweit ich weiss verschläft man in seinem Leben ja auch ca. 30 Jahre :D
 
Das mußt ich jetzt erstmal suchen. :blush:
1 Woche, 2 Tage, 20 Stunden, 21 Minuten, 56 Sekunden - :w00t: süß
 
Habe gerade geschaut und festgestellt, bin Heiko dicht auf den Fersen.
3 Wochen, 2 Tage, 6 Stunden, 39 Sekunden. :D
 
natürlich auch von mir ganz viele glückwünsche an die beförderten.:thumbsup:
damit dürfte die gute chemie hier im forum auch in zukunft
gesichert sein.

grüsse daniel...
 
auch von mir herzlichen glückwunsch an euch beide.:)
macht weiter so!:thumbsup:
 
ScharferAlex hat das Forenteam verlassen. Er bleibt uns natürlich als Mitglied erhalten.

Vielen Dank für deinen super Job. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten