purzelchen schrieb:Fazer schrieb:Aber bitte nicht bei mir anfragen, ich hab meine meinung immer noch net geändert
Haben wir uns fast gedacht.
Jo sonst hab ich ja keine Zeit mehr hier was zu posten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
purzelchen schrieb:Fazer schrieb:Aber bitte nicht bei mir anfragen, ich hab meine meinung immer noch net geändert
Haben wir uns fast gedacht.
DerMadel schrieb:Hallo Leute,
ihr seid echt spitze und es ist hier ein echt tolles Forum mit tollen Usern entstanden!
Da ich aber in letzter Zeit immer weniger Zeit fürs Forum habe und somit leider nicht meinen Dienst so verrichten kann wie ich gerne möchte und es das Forum verdiehnt, habe ich für mich entschieden meine "Position" jemand anderem zur Verfügung zu stellen.
Das Team hier macht echt eine super Arbeit und beneide jetzt schon den- oder diejenige die in Zukunft dem Mädel und den Jungs den Rücken stärken darf!
Dem Forum bleibe ich allerdings nach wie vor treu und alle die sich jetzt gerfreut haben, tut mir leid aber ihr werdet auch weiterhin meinen Senf ertragen müssen!
Herbi schrieb:Hallo Anette
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. :clapping: :clapping: :clapping:
purzelchen schrieb:Na dann auch nochmal hier offiziell Herzlich Willkommen. :w00t:
Herbi schrieb:Hallo Anette
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. :clapping: :clapping: :clapping:
Also wenn ich mich an "deinen" Spruch über Ämter erinner, sind das aber keine guten Glückwünsche.