Forenteam

DerMadel schrieb:
Hallo Leute,

ihr seid echt spitze und es ist hier ein echt tolles Forum mit tollen Usern entstanden! :thumbsup:

Da ich aber in letzter Zeit immer weniger Zeit fürs Forum habe und somit leider nicht meinen Dienst so verrichten kann wie ich gerne möchte und es das Forum verdiehnt, habe ich für mich entschieden meine "Position" jemand anderem zur Verfügung zu stellen. ;)
Das Team hier macht echt eine super Arbeit und beneide jetzt schon den- oder diejenige die in Zukunft dem Mädel und den Jungs den Rücken stärken darf! :thumbsup:

Dem Forum bleibe ich allerdings nach wie vor treu und alle die sich jetzt gerfreut haben, tut mir leid aber ihr werdet auch weiterhin meinen Senf ertragen müssen! :D

Ich finds auch schade, aber Hauptsache man ließt sich noch... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :clap: :clap: :clap:
 
Finde es auch schade.
Martin warst ein guter Mod und nun bist du für uns quasi sowas wie Elvis Presley. Unvergessen ;) Aber zum Glück bleibst uns ja noch real erhalten.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Es gibt wieder mal Änderungen im Team.
Ich möchte chiligärtner hiermit herzlich als Mod im Team willkommen heißen.

Auf gute Zusammenarbeit und natürlich viel Spaß!
 
Hallo Anette!

Herzlichen Glückwunsch!! :clapping::clapping:

Ich freue mich das es noch ein Mädel ins Team geschafft hat, schon wegen der Quote! ;) :D
So wird also aus dem Madel ein Mädel! :D:D :thumbsup:

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen!! :)
 
Sehr gute Entscheidung :thumbsup:
Freu mich dich im Team zu begrüßen :) :clap::clapping:
Auf gute Zusammenarbeit.
Gruß matze
 
Hallo Anette
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. :clapping: :clapping: :clapping:
 
Na dann auch nochmal hier offiziell Herzlich Willkommen. :w00t:


Herbi schrieb:
Hallo Anette
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. :clapping: :clapping: :clapping:

Also wenn ich mich an "deinen" Spruch über Ämter erinner, sind das aber keine guten Glückwünsche. :laugh: :p
 
Es gab noch eine kleine Änderung im Team.
Matze ist nun Globaler Moderator.
Wenn ihr nicht wisst an welchen Moderator ihr euch wenden sollt, dann wendet euch an matze, dann macht ihr nix verkehrt. :D

Eine kleine Änderungen gab es deshalb noch bei den Gruppenfarben.
Um euch noch etwas zu verwirren. :confused:
Nun passt es aber.
 
Herzlichen Glückwunsch an chiligärtner zur Ernennung zum Mod und an Matze zur Ernennung zum Globalen Mod! :thumbsup:

Lasst euch nicht zu sehr ärgern. ;)
 
Uii, zwei Beförderungen, das kostet aber ne Runde!:D

Wünsche gute Nerven, viel Spaß und macht weiter so wie zuvor!
 
Zurück
Oben Unten