Robert89
Habanerolecker
Grinsch 1982 schrieb:Mehr kann ich dir nicht über die Pflanzen sagen , die Schärfeangaben sind eigene einschätzungen. Die Größenangaben sind eigene erfahrungen!!!
Vielen Dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grinsch 1982 schrieb:Mehr kann ich dir nicht über die Pflanzen sagen , die Schärfeangaben sind eigene einschätzungen. Die Größenangaben sind eigene erfahrungen!!!
hallo DaveDave schrieb:Vielleicht kann der ein oder andere parallel dazu ja auch die Sortenbeschreibungen im Forum entsprechend erweitern oder sogar neue hinzufügen, wenn die Fotos und Erfahrungen sowieso einmal vorhanden sind.
daniel2012 schrieb:hallo Dave
gibt dies nicht ein Interessenkonflikt ?
Dave schrieb:Wo gibt es da einen Interessenkonflikt? :huh:
Wie schon geschrieben geht es um die Sortenbeschreibungen im Forum. Diese sind genauso ein reines Mitgliederprojekt wie die "Forum-Sortenlist ev. App". Das ganze sollte nur eine Info sein das sich bestimmt auch die Mitglieder über weitere Beschreibungen hier im Forum sicher freuen würden.
Die Beschreibungen auf der Website haben nichts mit dem Forum zu tun.
Dave schrieb:Wo gibt es da einen Interessenkonflikt? :huh:
Wie schon geschrieben geht es um die Sortenbeschreibungen im Forum. Diese sind genauso ein reines Mitgliederprojekt wie die "Forum-Sortenlist ev. App". Das ganze sollte nur eine Info sein das sich bestimmt auch die Mitglieder über weitere Beschreibungen hier im Forum sicher freuen würden.
Die Beschreibungen auf der Website haben nichts mit dem Forum zu tun.
daniel2012 schrieb:ups - das hatte ich ueberlesen, dass Du das Forum und nicht die Webseite geschrieben hast.