Forums Update- 28.12. ab ca. 19 Uhr

Mit Chrome kann ich mich nicht anmelden, es kommt immer die Meldung, dass man Cookies akzeptieren muss - das hab ich schon mehrfach gemacht.
Mit Vivaldi funktioniert das log-in.

Edit: jetzt gehts auch mit Chrome :)
 
Ich melde mal kein neues Problem, sondern sage einfach nur "Gute Arbeit Jungs!"
Und die ganzen Kleinigkeiten werden mit der Zeit schon alle glatt gebügelt.

Finde es super, das ihr auf eine neue Version umstellt. Das ist viel Arbeit und verdient Respekt! :thumbsup:
 
Finde das alte Layout für die Smartphone Version angenehmer.
Die Farben sind zu hell und die Abgrenzung zu den einzelnen Beiträgen sind unangenehm.
Vielleicht bekommt ihr das wieder hin.
Das war nämlich ein positiver Punkt gegenüber dem Capsamania Forum.
Vielleicht aber muss man sich wie bei neuen Windows Versionen erst wieder daran gewöhnen.
 
Hallo, das neue Layout ist schön geworden.
Einsteigen kann ich aber nicht über die Hauptstartseite, sondern immer nur über „Meine Chilis“. Wenn ich über die Hauptseite einsteigen möchte, sehe ich einen weißen Hintergrund. Ich verwende Safari als Browser/ Iphone.
 
Hallo, das neue Layout ist schön geworden.
Einsteigen kann ich aber nicht über die Hauptstartseite, sondern immer nur über „Meine Chilis“. Wenn ich über die Hauptseite einsteigen möchte, sehe ich einen weißen Hintergrund. Ich verwende Safari als Browser/ Iphone.

Die Weiterleitung passt noch nicht. Steht aber auf dem Plan was wir versuchen bald anzupassen.
 
Tabellen werden nicht mehr unterstützt.
Tabellen wurden vorher mit einem Plugin realisiert. Die alten Plugins funktionieren in der neuen Version nicht mehr. Vielleicht kommt da noch ein Update. Ansonsten bleibt nur noch nachbauen von Hand, d.h. die BBCodes so eintragen wie in der alten Version und bestimmte CCS übertragen. Das dauert dann.
Nach meinem Einleitungssatz sollte ein Gallerie-Bild zu sehen sein.
Die Galerie ist noch nicht neu installiert. Daran liegt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Bookmarks, die man für sich selber setzten kann auch über ein Plugin?
 
Zuallererst einmal großes Danke an Alex @Hombre für die Mühe mit dem Update. Mir gefällt die neue Optik sehr gut.

Laufen die Bookmarks, die man für sich selber setzten kann auch über ein Plugin?

Ich finde meine Lesezeichen, die in meinem Profil gespeichert waren, überhaupt nicht mehr. Ich vermisse auch am unteren Rand des jeweiligen Posts den Button, um das Lesezeichen zu setzen. Könnte man den noch einfügen?
 
Zurück
Oben Unten