Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache die macht später so weitermph schrieb:Die hat ja sehr viele Blüten pro Knoten.
Danke danke. Läuft echt gut bis jetzt. Ich bin echt mal gespannt ob die TS so weiter macht. Wenn das im Sommer so abgeht sieht man keine Blätter mehr :w00t:GreenThumb schrieb:Wow, was für ein tolles Update ! Sehr schöne Pflanzen hast du dir ran gezogen, respekt !
Und mit was gießt du denn deine Trinidad Scorpion Yellow ? Nicht zufällig mit den Abwässern eines Atomkraftwerkes ?
Is ja der Wahnsinn was die da fabriziert !
Weiter so !![]()
Wenns das mal wäre :huh: Ich habe denen an drei Sonntagen die halbe Alboflash Tomatenflüssigdüngerdosis verpasst und sonst nichts. Sieht aus wie ne sehr brauchbare Mutationonkelhotti schrieb:Klasse Update wieder , die PDN und die Roxa sind ja super dunkel einfach der Hammer.Der Rest deiner Pflanzen natürlich auch , aber was ist mit deiner TS Yellow los , das ist ja brutal was die an Knospen bildet , da wird doch nicht einer mit Haka nachgeholfen haben. :nono1:
Ich werd's auf jeden Fall versuchen.mph schrieb:Wenn die später immer noch so viele Knospen bildet, ist das ein prima Kandidat zur Weitervermehrung.
Hauptsache hier stehen bald keine Typen vor der Tür die die abholen wollen...in schwarzen Anzügen uswhannsemann schrieb:deine scorpion ist definitiv ein alien :w00t:
Ich habe da ne Theorie zu der Limon. Das ist so wie bei dem Herrchen und dem Haustier. Die ähneln sich auch oft.Kanoni schrieb::w00t::w00t::w00t::w00t: was ist das denn? Ein Unterseemonster mit Tentakeln?
Die TS Yellow macht ja ne show!
Tolles update übrigens. Was soll denn mit der Limon nicht stimmen? Die Sieht doch super aus! Dick und robust![]()
Wäre auch ziemlich brutal wenn das alles Früchte würden :w00t: Freu mich schon drauf. Musste mich direkt wieder an deinen Testbericht erinnernSchluckauf schrieb:Die TS Yellow ist gaaaanz "normal"!
So ähnlich sah das bei meinen auch aus, aber leider wurden nur ca. aus der Hälfte der Knospen auch Früchte.
Es ist auf jeden Fall eine ertragreiche Sorte! Die dürfte was das angeht unter deinen chinensen auf einem der vorderen Ränge liegen!
GenauSchluckauf schrieb:Hehehe, der Bericht über das halbstündige Nachbrennen auf der Zunge?
Ja, da hatte ich noch keine Bhut gegessen...
So ultrascharf sind die TS Yellow nicht! Schärfer als eine Habi, aber lange nicht so scharf wie die roten TS! Maximal 800.000 Scoville, meine ich mal gelesen zu haben.
Bin echt gespannt, wie sie dir schmecken! Bisher fanden alle den Geruch toll, aber manche den Geschmack etwas fade. Ich finde die insgesamt schön fruchtig, aber vielleicht hängt das bei denen auch sehr stark mit dem Reifegrad zusammen. Meine hatte ich alle erst vollreif geerntet.
Ich wünsch dir, daß es alles Früchte werden!![]()
Bis jetzt läuft es echt astrein. Das ist aber größtenteils auf das Forum hier zurückzuführen. Ich bin immer noch komplett begeistert wie gerne die Leute hier helfen und wichtige Tipps geben.netkiller2k1 schrieb:Mensch Marco, das ist ja der Hammer was bei dir abgeht! Du musst ja min 3 grüne Daumen habendie TS Yellow sieht ja wirklich crazy aus und das schöne dunkle Blattwerk der PDN und Cheiro Roxa...na bei dir braucht man sich dieses Jahr wohl keine Sorgen machen
![]()
Fossegrim schrieb:Ich habe da ne Theorie zu der Limon. Das ist so wie bei dem Herrchen und dem Haustier. Die ähneln sich auch oft.