Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Wunderschöne Pflanzen :w00t: Die Rhombo geht ja ab wie ein Zäpfchen!
Wo wirst du denn eigentlich die 22 neuen Sorten hinstellen?
Die geht echt voll ab. Das bisschen Sonnenlicht im Moment schein voll zu genügenVanDoom schrieb:Wow, die Rhombo ist ja der Hammer :W00t:
Unglaublich wie hoch die geworden ist.
Und was die Rhombo an Höhe zugelegt hat haben die Rocotos an Breite gut gemacht
Tolles Update!
Mal sehen wie die sich so macht. Ich hoffe die produziert auch reichlich Beeren und nimmt nicht nur Platz ohne Ende weg. Aber ich glaube die lohnt sich schon alleine für die gelben Blütenclappingmarkey schrieb:Klasse Pflanzen!
Und die Rhomboideum... :w00t: 50 cm sind schon ne Hausnummer - die wird dann wohl ein "Must Have" 2014!
Danke dir. Ja die bilden beide ohne Ende Knospen. Sobald die mehr Platz und Sonne bekommen werden die bestimmt explodierenAndiArbeit schrieb:Schöne Pflanzen, schöne Bilder!
Die Limón hat für die größe aber reichlich Knospen!
Die Trinidad Scorpion Yellow sieht auch Hammer aus, wie die Knospen da rumwuseln
Danke dir :blush: Ich bin von der Cheiro auch total begeistert. Gut das diese Saison so viele "schöne" Pflanzen dabei sind. Da kann meine Frau einfach nicht meckernVanDoom schrieb:Man, man, man was soll ich da noch schreiben
Bin immer wieder auf's Neue erstaunt wie die Pflanzen bei dir abgehen!!
Die Cheiro Roxa ist ja schon fast so dunkel wie die PdN :W00t:
Einfach nur klasse
Was die Scorpion da vorhat frage ich mich auch...sieht auf jeden Fall witzig aus.clappingmarkey schrieb:Sehr schöne Fotos!
Was hat denn die Trinidad Scorpion Yellow da in der MItte vor? :w00t:
Die Aji Fantasy sieht auch gut aus, auf die freu ich mich auch schon!
Meine Limons sehen ähnlich aus wie deine, nur noch ein Stückchen kleiner, aber ich gönn denen ja auch noch keine größeren Töpfe...