Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
...und das ist erst der AnfangIch könnte nicht zufriedener sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und das ist erst der AnfangIch könnte nicht zufriedener sein
yes sir...und das ist erst der Anfang
Allerdings. Nur die Tepin x 7 Pot will nicht...aber die kommen schon noch.Das ging aber flott mit den Chinensen
Die haben sich mittlerweile verzogen. Einer hat leider die Gelbtafeln kennengelerntSehr schön sehen die Rocotos aus,hoffentlich flüchten die Marienkäfer nicht, wenn sie merken, dass es (noch) nichts zu futtern gibt.
Danke, bin auch sehr zufrieden.Deine Rocotos entwickeln sich definitiv schneller als meine. Schön sehen sie aus!
Danke dirWahnsinn deine Rocotos
Die gehen schon jetzt richtig gut ab!!
Glückwunsch zur Ridgeback und Handgrenade
Danke auch dirSehr schön sehen sie alle aus!
Glückwunsch zur Ridgeback!
Yo, aber das war es jetzt wohlSchon 2 Marienkäfer
Sehr schön!Glückwunsch zur Ridgeback! Meine geht nächste Woche ins Rennen
Ist echt ein wenig warm denke ich. In der Box sind es 21 Grad aber direkt unter der Lampe wird es mehr sein. Ich beleuchte mit 2x55 LSR. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.Whaaat? Warum geben die so Gas?
Wieviel Grad hast du denn in deiner Box? Und welches Licht?
So muss es laufen.Ich könnte nicht zufriedener sein
Ist echt ein wenig warm denke ich. In der Box sind es 21 Grad aber direkt unter der Lampe wird es mehr sein. Ich beleuchte mit 2x55 LSR. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Warum auch immer zeigt der kaum was auf seiner Seite. Wenn du den anschreibst schickt er dir ne Monsterliste.Ah, o.k. Ist das diese hier?
http://www.tasty-peppers.nl/hchg/en
(Bei JungleRain finde ich sie leider nicht...)
Ich messe die Tage mal direkt unter der Lampe. Da wird es wärmer sein.Naja, 21 Grad finde ich jetzt nicht so hoch.