Fossegrim 2016

Guten Morgen!
Bei dem schönen Wetter habe ich meine Großen mal vor die Kamera gezerrt. Nur die Kleinen haben ein wenig pikiert geschaut und wollten unter der Höhensonne bleiben :rolleyes:
Es läuft alles nach Plan. Alles ist geschlüpft, es gab ein paar Änderungen und es ist noch ein Schwung Anuums aus Italien unterwegs :whistling:
Aji Oro ist ein absoluter Bodendecker
Macara sieht komplett anders aus bei absolut identischem Anbau
Dann meine beiden Chinensen.
Ridgeback
Habanero Handgrenade
Baccatum Pepperdew
Anuum Long Black Thai

und der Rest

ich glaub heute schmeiß ich mal die Tomaten in die Erde :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sehr nice.
Deine Rocos sehen brutal aus:thumbsup:
Ich habe noch nicht mal (mehr) eine Knospe dran...
Die LBT ist echt dunkel!
Sieht gut aus bei dir.

Wow, die sehen ja super aus und schon die ersten Blüten, man könnte meinen wir haben schon Ende März :)

Das läuft ja super bei dir, Respekt! :thumbsup:
Beleuchtest Du mit LSR oder LEDs? Die bleiben ja richtig schön kompakt bei dir!

Toll!! Jetzt wo ich die schönen Long Black Thai Keimlinge sehe... Ich glaub die müssen auch noch auf die Liste :whistling:

Wow, die sehen ja super aus und schon die ersten Blüten, man könnte meinen wir haben schon Ende März :)
Allerdings. Ich hoffe ich kann die früh rausstellen. Will die auch nicht so sehr ausbremsen.
Das läuft ja super bei dir, Respekt! :thumbsup:
Beleuchtest Du mit LSR oder LEDs? Die bleiben ja richtig schön kompakt bei dir!
Danke dir. Ich beleuchte mit LSR 2x55W in einem recht kühlen Keller. Dadurch bleiben die klein, wachsen aber sehr kräftig und kompakt.
Toll!! Jetzt wo ich die schönen Long Black Thai Keimlinge sehe... Ich glaub die müssen auch noch auf die Liste :whistling:
Ich hätte sogar 1-2 von den Babys über :whistling:

Deine Rocotos stehen ja schon voll im Saft. Gerade die Aji Oro ist beeindruckend. Die anderen Pflanzen können sich aber auch sehen lassen :thumbsup:

Wenn ich deine riesigen Rocotos sehe, komme ich langsam aber sicher auf die Idee, meine verkümmerten Winzlinge zu machetisieren. Was machen die Bongos? keimt da nichts?

Zurück
Oben Unten