Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die können nur schön werdenmaximan36 schrieb:Sieht wie immer alles bestens aus, könnte nicht besser sein. Die CGN 21500 Long ist ja eine echte Schönheit, bin gespannt wie die Beeren aussehen.
Danke SilleSille schrieb:Wuhu, willkommen im Nepal-Kirschen-Club!
Deine Pflanzen sehen richtig gesund aus.
Weiterhin gutes Gedeihen!
Liebe Grüße,
Sille
Das Geschenk hast du dir aber auch gut ausgesuchtclappingmarkey schrieb:Na ich bitte drum! Waren ja teuer genug... Aber es war ja auch ein Geschenk an mich selbst.
Vielen Dank!VanDoom schrieb:Kann mich da den anderen nur anschließen - wirklich klasse deine Rasselbande
Und natürlich auch noch Glückwunsch zu den gekeimten Annuums!!
Nicht so umständlich...klingeln geht auchTherapiebedürftig schrieb:CGN 21500 Long ist ja wunderschön! Wenn du nächste Nacht 'ne Scheibe brechen hörst, weißt du wer dich besucht *g*
Die bekommt gleich einen größeren Topf damit die sich mal ein wenig ausbreiten kann. Ist ja auch bald schon Maiairball schrieb:Tolle Bilder, v.a. die CGN 21500 Long gefällt mir enorm!
Fossegrim schrieb:So, die Keimphase ist durch und das Aufgebot für 2014 steht
Und wieder zu viele Pflanzen für meinen Garten. Tomaten sollen doch auch noch kommen
Es gibt einfach zu viele, tolle Sorten. Aber nächstes Jaht wird's wenigerchiligärtner schrieb:Willkommen im Club
Gibts hier überhaupt jemanden der genug Platz hat? :w00t:
Sieht super aus, deine Rasselbande.
Danke schön. Auf die Alma freue ich mich schon besonders. Das ist auch die einzige Sorte von der ich 2 Pflanzen behalte. Das Cipös ist ungarisch und heißt scharf. Almas sind normalerweise nur oben ein wenig scharf aber diese Sorte soll ein bisschen mehr Feuer haben. Die Früchte kannst du dir wie unheimlich saftige, leckere Paprikas vorstellen die die Größe kleiner Äpfel haben. Kann ich nur empfehlen falls du noch Platz hast Frisch oder eingelegt verdammt leckermagic_chilli schrieb:Hallo Fossegrim,
schöne Liste.
Wahnsinn, dass ihr schon alle fertig seid :w00t:
Kannst du mir etwas über die Alma Cipös sagen. Habe jetzt bei google Bilder gefunden und sieht seh interessant aus.
Fossegrim schrieb:Es gibt einfach zu viele, tolle Sorten. Aber nächstes Jaht wird's weniger