Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Nee, wat is dat schön
Meine ersten Beeren überhaupt. Feine Sache:heart::clap:
Jerry schrieb:Der Kollege tut deinen Pflanzen nichts, aber ich sehe da eine Blattlaus! Zeig ihr, wer das Sagen hat!![]()
Fossegrim schrieb:Muahaha...die ist ganz geplättet von meinen Argumenten![]()
VanDoom schrieb:Hi Marco,
Gratuliere zur ersten Beere!
Deine Fotos sind echt immer Hammer - Du hast scheinbar einen besonderen Blick für Ästhetik.
Das "Spider-Men" Foto ist besonders stark.
Grüße Martin
Schluckauf schrieb:schieb deine 'friendly neighborhood spider' mal kurz zur seite und zerquetsch die laus links neben ihr auf der blüte, jerry hat da gut hingeschaut!![]()
VanDoom schrieb:Hi,
im direkten Vergleich zum letzten Update sieht man deutlich das die Pflanzen an Größe und auch bzgl Seitentriebe zugelegt haben! Bei der Aji Amarillo ist der Unterschied sehr gut zu sehen! Und auch die Lemon Drop gibt gas.
Das Schadbild ist - so glaube ich - keine Überdüngung; sieht mir mehr so aus als hättest du irgendwelche saugende Tiere dran gehabt. Thripse vielleicht?!?
Die Purple Jalapeno hat schon mächtig Schoten dran und die Blüten sehen echt klasse aus! :clapping:
Gefällt mir sehr gut dein Zucht
lg Martin
das gefällt mir auch am bestenSchluckauf schrieb:das foto von unten auf deine pepperoncini: ++
sieht toll aus und sieht man auch nicht so oft die perspektive
denke auch nicht, daß das überdüngung ist an dem einen blatt, ein wenig zu punktuell...
VanDoom schrieb:Ich würde mir überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre die gelben Blätter zu entfernen. Wenn es sich um ein Pilz oder eine Bakterieninfektion handelt kannst du die Ausbreitung vlt etwas eindämmen. Wenn es ein Schädlingsbefall ist/war dann würde ich die Blätter auch entfernen, da sie wie es aussieht sowieso bald abfallen werden!
lg Martin