Fossegrim's erste Saison 2012 ist vorbei

RE: Fossegrim's erste Saison 2012

Fossegrim schrieb:
Freu mich schon auf unseren CGN Sonderthread.

Du meinst wohl es gibt Sonderpunkte für die schönsten Fotos - Das werde ich mir dann wohl nochmals gründlich überlegen bei deinen Bildern!

Moin!
Die Frühschicht ist am Werk ;)

Uploaded with ImageShack.us

Und ne kleine Leckerei habe ich heute auch mal gestartet :whistling:
Himbeer Habanero

So mag ich das Wochenende....die anderen arbeiten und ich häng mit ner Pulle Schnaps im Garten rum ;)

Genießt das Wochenende :)
Marco

Geile Fotos!!
So einen Schnaps muß ich auch noch ansetzen - sieht stark aus!

VanDoom schrieb:
Geile Fotos!!
So einen Schnaps muß ich auch noch ansetzen - sieht stark aus!

Danke :) Ist schnell gemacht und ich denke das Ergebnis ist schon was besonderes und ne Attraktion auf jeder Party ;)

Jawoll! Passend zum schönen Tag heute strahlt mich meine erste reife Jalapeno an :)
Somit hat das Abreifen 1 1/2 Monate gedauert. Bei diesem Sommer garnicht so übel.

Cheers
Marco

Gratuliere - sieht verdammt lecker aus! Hoffe sie ist geschmacklich was sie optisch verspricht!

VanDoom schrieb:
Du meinst wohl es gibt Sonderpunkte für die schönsten Fotos - Das werde ich mir dann wohl nochmals gründlich überlegen bei deinen Bildern!

So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf, aber das mit den Sonderpunkten lassen wir mal besser! :P
Tolle Bilder von Schwebfliegen! So nah und auch noch scharf.

Zum Wohl, dein Schäppschen sieht wirklich lecker aus! ;)

VanDoom schrieb:
Gratuliere - sieht verdammt lecker aus! Hoffe sie ist geschmacklich was sie optisch verspricht!

Danke danke! War schon cool die heute morgen zu sehen. Und jetzt geht es anscheinend, wie du schon gesagt hast, Schlag auf Schlag. Grade habe ich nochmal nachgesehen und jetzt sind schon mehrere rot :) Ich lasse sie noch ca 3 Tage an der Pflanze und dann wird verköstigt.

Schluckauf schrieb:
So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf, aber das mit den Sonderpunkten lassen wir mal besser! :P
Tolle Bilder von Schwebfliegen! So nah und auch noch scharf.

Zum Wohl, dein Schäppschen sieht wirklich lecker aus! ;)
Dir auch vielen Dank. Anfängerglück ;)
Ich hab den Schnaps heute schonmal probiert....der ist scharf. Nicht übertrieben aber ich muß schon überlegen wem ich den anbieten kann. Garnicht ohne.

GreenThumb schrieb:
Die Bilder der Schwebefliege finde ich auch klasse ! :thumbup:

Danke dir :)

Hier sind noch zwei aktuelle Fotos von vor 30 min

An den Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen ! Eine wirklich sehr schöne Pflanze ! :)

GreenThumb schrieb:
An den Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen ! Eine wirklich sehr schöne Pflanze ! :)

Danke dir! Mit den jetzt dunklen und roten Früchten sieht's noch besser aus. Ich steh total auf den Übergang zum rot. Eine geile Farbe ;)

Hier ist noch ein kleiner Nachzügler. Habe ich vor einigen Wochen als ziemlich kleine Pflanze bekommen und ihr nen dicken Pott spendiert. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich wachsen grade die ersten Früchte. Vielleicht geht ja dieses Jahr noch was.
Fatalii White

Auch die LD wächst fleißig weiter und hängt ordentlich voll

Und nun zu meinem Sorgenkind :crying:
Meine Aji Amarillo ist ordentlich in die Höhe geschossen und bildet auch Blüten aber die Blätter sehen ziemlich krank aus. Weiß einer was das ist? Mehr oder weniger sehen alle Blätter so aus.

Ich finde das Farbspiel auch klasse, vor allem wenn Schwarze, rote und schwarz-rote Beeren an der Pflanze hängen.

Zurück
Oben Unten