Fossegrim's erste Saison 2012 ist vorbei

RE: Fossegrim's erste Saison 2012

Fossegrim schrieb:
Gestern habe ich mal aus Neugier eine der noch unreifen Fataliis probiert. Ja leck mich am xxxxx. Hab direkt einen Lachanfall bekommen. Resultierte wahrscheinlich aus Adrenalin, Endorphinen, Schock und der eigenen Blödheit. Ohne Mist, ich hatte richtig Schmerzen in Mund, die Lippen haben heftig gebrannt aber ich habe das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen :) Cheers

:lol: hahaha geile Aktion !! haha:clap:

Ja ja die Fataliis :D:D

Wenn deine Ernte für die Pizza heute abend ist möchte ich nicht wissen wie groß die werden soll! ::D
--> Chili-Familienpizza XXL ;)

GreenThumb schrieb:
:lol: hahaha geile Aktion !! haha:clap:
Genau das habe ich mir auch gedacht :)
VanDoom schrieb:
Ja ja die Fataliis :D:D

Wenn deine Ernte für die Pizza heute abend ist möchte ich nicht wissen wie groß die werden soll! ::D
--> Chili-Familienpizza XXL ;)
Sooo, Papa ist satt ;)
Und da kamen dann noch 6 Lemon Drops dazu :whistling: Aber ich habe am Ende nur die Jalas und die LDs verarbeitet. Daraus wurden dann 2 Bleche Pizza gemacht. Seeeehr lecker :):):) Die LDs haben sich extrem gut auf der Pizza gemacht. Selbst meine Frau hat geschwärmt. Die Peperonchinis habe ich weggelassen, weil die eine sehr harte Haut haben und mir irgendwie so garnicht gefallen. Im Gartencenter hat mir jemand erzählt, dass die harte oder zu feste Haut durch zuviel düngen entsteht. Schonmal davon gehört:huh::huh:
Naja egal, war auf jeden Fall lecker und ich hau mich jetzt auf die Couch....der Feierabend ruft :)

Uploaded with ImageShack.us

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Cheers
Marco

Booah sieht die Leggä aus die Pizza ! Genial !
@ Lemon Drop auf Pizza: Meine Worte, ich find auch das die LD wie gemacht ist für Pizza, super Aroma und angenehme Schärfe.
Sonst hatte ich immer Habbis auf Pizza gemacht, aber die sind mir doch etwas zu scharf.

:drool:
Die Pizza ist ja der Knaller!
Sieht wirklich sehr, sehr lecker aus, da könnte einem schon wieder der Magen knurren :D
Toll :clap:

GreenThumb schrieb:
Booah sieht die Leggä aus die Pizza ! Genial !
@ Lemon Drop auf Pizza: Meine Worte, ich find auch das die LD wie gemacht ist für Pizza, super Aroma und angenehme Schärfe.
Sonst hatte ich immer Habbis auf Pizza gemacht, aber die sind mir doch etwas zu scharf.

Die passt echt perfekt. Habi wäre mir auch zu krass. So mit den Jalapenos zusammen war das genau richtig.

VanDoom schrieb:
:drool:
Die Pizza ist ja der Knaller!
Sieht wirklich sehr, sehr lecker aus, da könnte einem schon wieder der Magen knurren :D
Toll :clap:

Die war echt klasse :) Da macht dann auch schon das zubereiten Spass

Sieht zum Verschlingen gut aus, deine Pizza!
LD? Schärfe dürfte perfekt sein, aber Geschmack? :huh1:
Ich glaub euch mal, denn wenn hier mehrere von LD auf Pizza schwärmen, muss was dran sein und es kommt auf die to-do Liste! :)
Guten Appetit gehabt zu haben!

Schluckauf schrieb:
Sieht zum Verschlingen gut aus, deine Pizza!
LD? Schärfe dürfte perfekt sein, aber Geschmack? :huh1:
Ich glaub euch mal, denn wenn hier mehrere von LD auf Pizza schwärmen, muss was dran sein und es kommt auf die to-do Liste! :)
Guten Appetit gehabt zu haben!

Passt echt optimal. Sollte man mal probiert haben.

RE: Fossegrim's erste Saison 2012 neigt sich dem Ende zu

Sooo, ich schätze mal das war's so langsam und ich werde heute Abend zwei meiner Pflanzen (Fatalii White und Sweet Manabi) zum abreifen in die gute Stube holen. Da es jetzt fast jede Nacht nur noch einstellige Temperaturen gibt, rette ich die mal. Die Fatalii ist dann aber der einzige Überwinterungskandidat.
War auf jeden Fall eine lehrreiche und spassige erste Saison. Die nächste wird dann um einige hundert Prozent gesteigert aber das war ja klar. Hab mich selten in ein Hobby so reingesteigert, wie in dieses.
Und wie soll es anders sein werde ich dann auch im Dezember mit KL anfangen. Hab mich eigentlich dagegen gewehrt aber dieLampe ist bestellt und die Planung für die Growbox im vollen Gange. Weiß nur noch nicht ob's Marmor oder Mahagoniboden wird :dodgy: Ich kann unmöglich bis zum Februar mit dem nächsten Anbau warten :whistling:
Hab gestern noch ein paar Fotos gemacht. Also schwer begeistert hat mich die Lemon Drop. Kann ich jedem empfehlen.

[/size]

Ich wünsche allen noch grandiose Ernten
Cheers
Marco

Du bist ja geistig bereits voll im nächsten Jahr! :D Hättest du das gewusst, bevor du dich hier angemeldet hast! ;)

Da hat die Sucht voll zugeschlagen :D:D
Wer hätte das gedacht ... ;)
Bin schon auf deine Growbox gespannt hoffe du zeigst uns dann auch mal ein paar Bilder davon!

Lemon Drop hab ich letztens auch für mich entdeckt, sozusagen dank einer guten Fee! :D
Wirklich toller Geschmack, wenn man auf dieses fruchtige Citrus-Aroma steht! Die Schärfe ist auch toll und die Schoten haben nicht zu viele Kerne, sind knackig, bei relativ dünner Haut! Passt alles zusammen! Werden 2013 auch bei mir angebaut!

Bin ich hier der einzige ohne Growbox? :rolleyes: Noch nicht, aber bald, so wie das hier aussieht...
Ihr ungeduldigen...! :P

Jerry schrieb:
Du bist ja geistig bereits voll im nächsten Jahr! :D Hättest du das gewusst, bevor du dich hier angemeldet hast! ;)
Absolut :) In der Birne rattert es nur noch. Da und da kommt das hin, der Teil der Hecke muß weg, Tomaten brauchen wir nächstes Jahr nichtmehr usw. Hätte ich Anfang des Jahres noch für unmöglich gehalten.
VanDoom schrieb:
Da hat die Sucht voll zugeschlagen :D:D
Wer hätte das gedacht ... ;)
Bin schon auf deine Growbox gespannt hoffe du zeigst uns dann auch mal ein paar Bilder davon!
Jep, voll erwischt. Die Growbox wird eher zweckmäßig also nichts besonders schönes. Naja mal sehen....die Planung ist ja noch im vollen Gange ;)
Schluckauf schrieb:
Lemon Drop hab ich letztens auch für mich entdeckt, sozusagen dank einer guten Fee! :D
Wirklich toller Geschmack, wenn man auf dieses fruchtige Citrus-Aroma steht! Die Schärfe ist auch toll und die Schoten haben nicht zu viele Kerne, sind knackig, bei relativ dünner Haut! Passt alles zusammen! Werden 2013 auch bei mir angebaut!

Bin ich hier der einzige ohne Growbox? :rolleyes: Noch nicht, aber bald, so wie das hier aussieht...
Ihr ungeduldigen...! :P
Hab schon gesehen, dass du ein lecker Paketchen bekommen hast. Durftest ja sogar Rocotos probieren. Da war ich schon ein bißchen neidisch.
Wenn ich hier ständig sehe was für stramme Pflanzen mit KL gezogen werden kann ich einfach nicht anders. Und wie gesagt, ich brauche wieder was zu tun.

Fossegrim schrieb:
War auf jeden Fall eine lehrreiche und spassige erste Saison. Die nächste wird dann um einige hundert Prozent gesteigert aber das war ja klar. Hab mich selten in ein Hobby so reingesteigert, wie in dieses.

:thumbup: ganz genau so geht es mir auch !

Fossegrim schrieb:
...Weiß nur noch nicht ob's Marmor oder Mahagoniboden wird :dodgy:

hahaha:lol: beides ! Boden italienischer Bianco Marmor und Wände und Decke Mahagoni ! :D :lol:

Fossegrim schrieb:
Ich kann unmöglich bis zum Februar mit dem nächsten Anbau warten :whistling:

:nono1: ja ja, woher kenn ich das nur ? ;)

Ja die Lemon Drop hats mir auch angetan. Kommt nacher direkt ins Curry rein. Den imageshack Link kannst du übrigens weg bekommen wenn du alles ausser ....... [IMG] löschst.

LG Mathias

Zurück
Oben Unten